Management und Marketing: Benchmarking (eBook / ePub)

Mit Vorbildern über sich hinauswachsen

50Minuten.de

Keine Kommentare vorhanden
Jetzt ersten Kommentar schreiben!
Bewerten Sie jetzt diesen Artikel

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Management und Marketing: Benchmarking".

Kommentar verfassen
In nur 50 Minuten Benchmarking verstehenDas in den 1980er Jahren in die Unternehmenswelt übertragene Benchmarking ist eine Methode zur Leistungsanalyse und zur Einführung von Veränderungen. Hauptziel ist dabei, von den Besten in einem bestimmten...

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


eBook4.99 €

Download bestellen

sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 103253472

Verschenken
Auf meinen Merkzettel
Versandkostenfrei
Bestellungen mit diesem Artikel sind versandkostenfrei!

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Management und Marketing: Benchmarking"

Mehr Bücher des Autors

0 Gebrauchte Artikel zu „Management und Marketing: Benchmarking“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating