Management und Marketing: Das Freemium-Modell (eBook / ePub)

„Gratis“ als Verkaufsinstrument

50Minuten.de

Keine Kommentare vorhanden
Jetzt ersten Kommentar schreiben!
Bewerten Sie jetzt diesen Artikel

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Management und Marketing: Das Freemium-Modell".

Kommentar verfassen
In nur 50 Minuten das Freemium-Modell verstehenMit der Ausbreitung des Internets entwickeln sich auch neue Vertriebswege und Geschäftsmodelle für die neuen digitalen Produkte und Dienstleistungen. So entstand in den 1980er Jahren das...

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


eBook4.99 €

Download bestellen

sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 103253337

Verschenken
Auf meinen Merkzettel
Versandkostenfrei
Bestellungen mit diesem Artikel sind versandkostenfrei!

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Management und Marketing: Das Freemium-Modell"

Mehr Bücher des Autors

0 Gebrauchte Artikel zu „Management und Marketing: Das Freemium-Modell“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating