Management von Geschichte: Der Einsatz von Tradition als wirkungsvolles Instrument der Markenkommunikation (PDF)
Bestellnummer: 41687435
- Kauf auf Rechnung
- eBook auch verschenkbar
- Kostenlose tolino app
Bestellnummer: 41687435
38.00 €
14.99 €
Organisation gestalten - Stabile und dynamische Unternehmensstrukturen / Schriftenreihe ibo Bd.5
Götz Schmidt, Christian Konz
Statt 48.00 € 19
41.00 €
Der Einfluss des Verpackungsdesigns in der Kosmetikindustrie auf die Kundenwahrnehmung und Kaufentscheidung
Rebecca Grill
Statt 24.99 € 19
16.99 €
14.99 €
29.99 €
Statt 59.99 € 19
49.99 €
Statt 34.99 € 19
29.99 €
Statt 15.99 € 19
14.99 €
Sozialökonomische Wirkungsevaluation in der Sozialwirtschaft
Renate Kränzl-Nagl, Markus Lehner, Thomas Prinz
17.99 €
5.99 €
2.99 €
Statt 15.99 € 19
14.99 €
Statt 39.99 € 19
29.99 €
Statt 14.99 € 19
4.99 €
12.99 €
Einsatz von nachhaltigen Geschäftsfeld-Wachstumsstrategien für Tochterunternehmen im Konzern
Martin Kuntzer
34.99 €
Statt 59.99 € 19
49.99 €
Erstellung eines Kommunikationskonzepts zwischen Volkswagen und dem TSV Hannover-Burgdorf
Kevin Messerschmidt
12.99 €
12.00 €
Statt 12.00 € 19
9.99 €
12.90 €
9.99 €
9.99 €
14.99 €
12.99 €
6.99 €
38.00 €
23.99 €
19.90 €
Vor diesem Hintergrund eine Brücke zwischen Geschichte und Marken zu schlagen, mag für den einen oder anderen auf den ersten Blick zunächst Verwirrung stiften.
Die besondere Bedeutung der Tradition von Marken wird spätestens dann deutlich, wenn man die Auswirkungen betrachtet, die sich angesichts gegenwärtiger Veränderungen auf Wirtschafts- und Konsummärkten für Marken ergeben. Diese lassen nämlich erkennen, dass Markenidentitäten zunehmend verschwimmen. Für das Markenmanagement gilt deshalb, die Stärke einer Marke, die sich wiederum in ihrer Identität widerspiegelt, aufrecht zu erhalten. Genau in diesem letzten Satz findet sich der Anhaltspunkt für den Aufbau dieser Arbeit, d.h. der zentrale Zusammenhang zwischen (starken) Marken und Tradition.
Im Verlauf dieser Arbeit soll der Frage nachgegangen werden, welchen Beitrag die Tradition und Geschichte einer Marke leisten kann, um starke Marken aufzubauen und die ihnen zunehmend schwindende Identität zurückzugeben bzw. einem weiteren Verlust entgegenzuwirken.
- Autor: Franziska Fischer
- 2012, 1. Auflage, 69 Seiten, Deutsch
- Verlag: Diplomica Verlag
- ISBN-10: 3842830742
- ISBN-13: 9783842830745
- Erscheinungsdatum: 01.07.2012
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
- Dateiformat: PDF
- Größe: 0.53 MB
- Ohne Kopierschutz
eBooks und Audiobooks (Hörbuch-Downloads) mit der Familie teilen und gemeinsam genießen. Mehr Infos hier.
Keine Kommentare vorhanden
Jetzt bewertenSchreiben Sie den ersten Kommentar zu "Management von Geschichte: Der Einsatz von Tradition als wirkungsvolles Instrument der Markenkommunikation".
Kommentar verfassen
14.99 €
Organisation gestalten - Stabile und dynamische Unternehmensstrukturen / Schriftenreihe ibo Bd.5
Götz Schmidt, Christian Konz
Statt 48.00 € 19
41.00 €
Der Einfluss des Verpackungsdesigns in der Kosmetikindustrie auf die Kundenwahrnehmung und Kaufentscheidung
Rebecca Grill
Statt 24.99 € 19
16.99 €
14.99 €
29.99 €
Statt 59.99 € 19
49.99 €
Statt 34.99 € 19
29.99 €
Statt 15.99 € 19
14.99 €
Sozialökonomische Wirkungsevaluation in der Sozialwirtschaft
Renate Kränzl-Nagl, Markus Lehner, Thomas Prinz
17.99 €
5.99 €
2.99 €
Statt 15.99 € 19
14.99 €
Statt 39.99 € 19
29.99 €
Statt 14.99 € 19
4.99 €
12.99 €
Einsatz von nachhaltigen Geschäftsfeld-Wachstumsstrategien für Tochterunternehmen im Konzern
Martin Kuntzer
34.99 €
Statt 59.99 € 19
49.99 €
Erstellung eines Kommunikationskonzepts zwischen Volkswagen und dem TSV Hannover-Burgdorf
Kevin Messerschmidt
12.99 €
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
- Kauf auf Rechnung
- eBook auch verschenkbar
- Kostenlose tolino app
Keine Kommentare vorhanden
Jetzt bewertenSchreiben Sie den ersten Kommentar zu "Management von Geschichte: Der Einsatz von Tradition als wirkungsvolles Instrument der Markenkommunikation".
Kommentar verfassen