Managing Customers (PDF)
(Sprache: Englisch)
Today's companies must attract customers with strong customer value propositions, keep them by delivering superior value and manage the company/customer interface. This ebook shows that customer relationship-building is not a destination, but a journey.
Leider schon ausverkauft
eBook
6.56 €
3 DeutschlandCard Punkte sammeln
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Managing Customers (PDF)“
Today's companies must attract customers with strong customer value propositions, keep them by delivering superior value and manage the company/customer interface. This ebook shows that customer relationship-building is not a destination, but a journey.
Bibliographische Angaben
- Autor: Siobhan McAleer
- 2011, 30 Seiten, Englisch
- ISBN-10: 1846210097
- ISBN-13: 9781846210099
- Erscheinungsdatum: 01.03.2011
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Mit Kopierschutz
Sprache:
Englisch
Kopierschutz
Dieses eBook können Sie uneingeschränkt auf allen Geräten der tolino Familie lesen. Zum Lesen auf sonstigen eReadern und am PC benötigen Sie eine Adobe ID.
Kommentar zu "Managing Customers"
0 Gebrauchte Artikel zu „Managing Customers“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Managing Customers".
Kommentar verfassen