Markenbewertung: Qualitative und Quantitative Verfahren zur Markenbewertung (PDF)
Nähere Darstellung zweier Verfahren inklusive kritischer Würdigung
Die Arbeit handelt über das Thema Markenbewertung. Dabei wird zunächst auf die Wichtigkeit der Markenbewertung eingegangen und anschließend die Grundlagen näher dargestellt. In den nächsten Kapitel werden die einzelnen Methoden zu Bewertung von Marken...
Leider schon ausverkauft
eBook
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Markenbewertung: Qualitative und Quantitative Verfahren zur Markenbewertung (PDF)“
Die Arbeit handelt über das Thema Markenbewertung. Dabei wird zunächst auf die Wichtigkeit der Markenbewertung eingegangen und anschließend die Grundlagen näher dargestellt. In den nächsten Kapitel werden die einzelnen Methoden zu Bewertung von Marken erläutert und kritisch gewürdigt. Im weiteren werden zwei monetäre Verfahren detailliert dargestellt und anhand Zahlenbeispielen näher erläutert. Abschließend erfolgt eine kritische Würdigung beider Verfahren und eine 'Thesenförmige Zusammenfassung'
Bibliographische Angaben
- Autor: Philipp Walter
- 2010, 23 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3640720075
- ISBN-13: 9783640720071
- Erscheinungsdatum: 01.01.2010
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 0.35 MB
- Ohne Kopierschutz
Kommentar zu "Markenbewertung: Qualitative und Quantitative Verfahren zur Markenbewertung"
0 Gebrauchte Artikel zu „Markenbewertung: Qualitative und Quantitative Verfahren zur Markenbewertung“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Markenbewertung: Qualitative und Quantitative Verfahren zur Markenbewertung".
Kommentar verfassen