Markenkommunikation und Beziehungsmarketing: Teilnahme an wissenschaftlicher Weiterbildung (eBook / PDF)

Entwicklung eines Erklärungsmodells unter Berücksichtigung des Hochschulimages
 
 
%
Merken
Teilen
%
Merken
Teilen
 
 
Sandra Wolf entwickelt einen Modellansatz zur Erklärung von Teilnahmeentscheidungen an wissenschaftlicher Weiterbildung unter Einbeziehung des Hochschulimages. Davon ausgehend zieht sie Schlussfolgerungen für die praktische Arbeit im Bereich der Weiterbildung an Hochschulen.

sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 29840849

Print-Originalausgabe 64.99 €
eBook-28%46.99
Download bestellen
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 29840849

Print-Originalausgabe 64.99 €
eBook-28%46.99
Download bestellen
Sandra Wolf entwickelt einen Modellansatz zur Erklärung von Teilnahmeentscheidungen an wissenschaftlicher Weiterbildung unter Einbeziehung des Hochschulimages. Davon ausgehend zieht sie Schlussfolgerungen für die praktische Arbeit im Bereich der Weiterbildung an Hochschulen.

Andere Kunden kauften auch

Kommentar zu "Markenkommunikation und Beziehungsmarketing: Teilnahme an wissenschaftlicher Weiterbildung"

Mehr Bücher von Sandra Wolf

0 Gebrauchte Artikel zu „Markenkommunikation und Beziehungsmarketing: Teilnahme an wissenschaftlicher Weiterbildung“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating