Markenmanagement einer Dienstleistungsmarke - Der Wandel von Viag Interkom zu O2 (eBook / PDF)

Der Wandel von Viag Interkom zu O2

Tanja Zimmermann

Keine Kommentare vorhanden
Jetzt ersten Kommentar schreiben!
Bewerten Sie jetzt diesen Artikel

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Markenmanagement einer Dienstleistungsmarke - Der Wandel von Viag Interkom zu O2".

Kommentar verfassen
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2, Fachhochschule Aachen (Wirtschaftswissenschaften), Veranstaltung: Seminar Markenmanagement - Hauptstudium,...

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


Print-Originalausgabe 9.99 €

eBook5.99 €

Sie sparen 40%

Download bestellen

sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 37249288

Verschenken
Auf meinen Merkzettel
Versandkostenfrei
Bestellungen mit diesem Artikel sind versandkostenfrei!

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Markenmanagement einer Dienstleistungsmarke - Der Wandel von Viag Interkom zu O2"

Mehr Bücher des Autors

0 Gebrauchte Artikel zu „Markenmanagement einer Dienstleistungsmarke - Der Wandel von Viag Interkom zu O2“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating