Markenpolitik und Marketing-Mix zur Wiederbelebung alter Marken (eBook / ePub)

 
 
Merken
Teilen
Merken
Teilen
 
 
Akademische Arbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Eberhard-Karls-Universität Tübingen (Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät), Sprache: Deutsch, Abstract: Ergibt...
sofort als Download lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 66290773

eBook13.99
Download bestellen
sofort als Download lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 66290773

eBook13.99
Download bestellen
Akademische Arbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Eberhard-Karls-Universität Tübingen (Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät), Sprache: Deutsch, Abstract: Ergibt...

Kommentar zu "Markenpolitik und Marketing-Mix zur Wiederbelebung alter Marken"

Andere Kunden kauften auch

Mehr Bücher von Rita Salviti

0 Gebrauchte Artikel zu „Markenpolitik und Marketing-Mix zur Wiederbelebung alter Marken“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating