Markenpositionierung im 21. Jahrhundert (PDF)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Der Erfolg einer Marke hängt heute mehr denn je davon ab, wie diese am Markt bzw. in der Wahrnehmung der Kunden positioniert ist. So verkaufen sich viele Marken und damit auch Unternehmen weit unter ihrem Wert, weil sie - wenn überhaupt - nur als eines unter vielen gesehen werden.
In seinem Buch zeigt Österreichs führender Markenpositionierungsexperte Michael Brandtner anhand von Praxisbeispielen auf, wie man in diesem von der Globalisierung und Digitalisierung getriebenen Wettbewerbsumfeld des 21. Jahrhunderts die eigene Marke optimal positioniert.
Markenstratege, ist Österreichs führender Markenpositionierungsexperte sowie Associate of Ries & Ries.
- Autor: Michael Brandtner
- 2019, 1. Auflage, 216 Seiten, Deutsch
- Verlag: Linde Verlag Wien Gesellschaft m.b.H.
- ISBN-10: 3709410290
- ISBN-13: 9783709410295
- Erscheinungsdatum: 12.09.2019
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
- Dateiformat: PDF
- Größe: 4.79 MB
- Mit Kopierschutz
- Vorlesefunktion
eBooks und Audiobooks (Hörbuch-Downloads) mit der Familie teilen und gemeinsam genießen. Mehr Infos hier.
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Markenpositionierung im 21. Jahrhundert".
Kommentar verfassen