Marketing Communications. Ways and Possibilities of Integrated Marketing, Derek McCloskey

Marketing Communications. Ways and Possibilities of Integrated Marketing (eBook / PDF)

Derek McCloskey

Keine Kommentare vorhanden
Jetzt ersten Kommentar schreiben!
Bewerten Sie jetzt diesen Artikel

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Marketing Communications. Ways and Possibilities of Integrated Marketing".

Kommentar verfassen
Seminar paper from the year 2018 in the subject Business economics - Marketing, Corporate Communication, CRM, Market Research, Social Media, grade: 1.2, Dublin Institute of Technology, language: English, abstract: Integrated approach to marketing...

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


eBook14.99 €

Download bestellen
Sprache: Englisch

sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 104134161

Verschenken
Auf meinen Merkzettel

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Marketing Communications. Ways and Possibilities of Integrated Marketing"

Mehr Bücher des Autors

0 Gebrauchte Artikel zu „Marketing Communications. Ways and Possibilities of Integrated Marketing“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating