Marketing-Controlling (PDF)
Marketing-Controlling
Dieses Lehrbuch beschreibt das strategische und operative Marketing-Controlling in umfassender Weise und setzt folgende Schwerpunkte:
* Marketing und Controlling - Säulen moderner...
Bestellnummer: 60170708
- Kauf auf Rechnung
- eBook auch verschenkbar
- Kostenlose tolino app
Bestellnummer: 60170708
Marketing-Controlling
Dieses Lehrbuch beschreibt das strategische und operative Marketing-Controlling in umfassender Weise und setzt folgende Schwerpunkte:
* Marketing und Controlling - Säulen moderner...
Statt 39.99 € 19
29.99 €
32.99 €
Statt 69.99 € 19
54.99 €
Controlling in der Wohnungswirtschaft / Haufe Praxisratgeber
Günter Ebert, Frank Monien, Volker Steinhübel
35.99 €
Statt 38.00 € 19
29.99 €
Statt 54.99 € 19
42.99 €
59.95 €
20.99 €
Die Regulierung des Bankensektors im Spannungsfeld zwischen Systemstabilität und Effizienz. Mikroprudenz versus Makroprudenz
Simone Leonhartsberger
39.99 €
Statt 44.99 € 19
34.99 €
Statt 74.99 € 19
59.99 €
Statt 54.99 € 19
42.99 €
Peer-to-Peer-Geschäftsmodelle zur Absicherung privater Risiken / Markt- und Unternehmensentwicklung Markets and Organisations
Thomas Zwack
Statt 69.99 € 19
54.99 €
Management in Nonprofit-Mikrofinanzorganisationen / Marktorientiertes Nonprofit-Management
Alexander Pinz
Statt 59.99 € 19
46.99 €
Statt 74.99 € 19
59.99 €
20.99 €
12.99 €
71.93 €
Statt 84.99 € 19
49.44 €
84.99 €
Marketing-Controlling
Dieses Lehrbuch beschreibt das strategische und operative Marketing-Controlling in umfassender Weise und setzt folgende Schwerpunkte:
* Marketing und Controlling - Säulen moderner Unternehmensführung
* der Grundansatz des Marketing-Controlling
* strategisches Marketing-Controlling
* operatives Marketing-Controlling
* Implementierung des Marketing-Controlling
Geschrieben für
Studierende und Dozenten der Fächer Marketing und Controlling sowie für Marketing- und Controllingpraktiker.
- Autoren: Jörg Link , Christoph Weiser
- 2014, 3. Auflage, 474 Seiten, Deutsch
- Verlag: Vahlen Franz GmbH
- ISBN-10: 3800641917
- ISBN-13: 9783800641918
- Erscheinungsdatum: 06.08.2014
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
- Dateiformat: PDF
- Größe: 6.91 MB
- Ohne Kopierschutz
eBooks und Audiobooks (Hörbuch-Downloads) mit der Familie teilen und gemeinsam genießen. Mehr Infos hier.
Keine Kommentare vorhanden
Jetzt bewertenSchreiben Sie den ersten Kommentar zu "Marketing-Controlling".
Kommentar verfassen
28.00 €
69.99 €
Statt 39.99 € 19
29.99 €
39.99 €
32.99 €
Statt 69.99 € 19
54.99 €
44.90 €
99.99 €
16.70 €
19.00 €
171.19 €
Employer Branding für Buchverlage. Gewinnung von High Potentials der Generation Y vor dem Hintergrund des 'War for Talen
Jessica D'Arnese
39.50 €
69.54 €
29.80 €
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
- Kauf auf Rechnung
- eBook auch verschenkbar
- Kostenlose tolino app
Keine Kommentare vorhanden
Jetzt bewertenSchreiben Sie den ersten Kommentar zu "Marketing-Controlling".
Kommentar verfassen