Marketing-Management / Internationale Standardlehrbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften (PDF)
Bagozzi u.a. zielen darauf ab, die Lücke zu schließen zwischen der Wissenschaft vom Marketing - Marketing-Forschung, Konsumentenpsychologie, Volkswirtschaftslehre, Operations Research, strategisches Management - und der Kunst des Marketings - dem Bemühen...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
364.95 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Marketing-Management / Internationale Standardlehrbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften (PDF)“
Der "Bagozzi u.a." richtet sich an Universitäts- und Fachhochschul-Studenten im Grund- und Hauptstudium, die eine Karriere in der Wirtschaft oder im akademischen Bereich anstreben. Besondere Rücksicht gilt den Studenten, die mit diesem Buch praxisnahes Wissen erlangen möchten. Besonderen Wert haben die Autoren darauf gelegt, die praktische Anwendbarkeit der Marketing-Theorie hervorzuheben, um den Studenten den dierekten Bezug der Ausführungen zu ihren betrieblichen Erfahrungen aufzuzeigen.
"Bagozzi u.a." ist in den U.S.A. zum wohl führenden Buch zu Thema "Marketing" aufgestiegen.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Richard P. Bagozzi , JOSé ANTONIO ROSA , Kirstin Sawhney Celly , Francisco Coronel
- 2018, Reprint 2018, 1290 Seiten, Deutsch
- Übersetzer: Almut Oetjen, Holger Wacker, Hendrik Voß
- Verlag: De Gruyter Oldenbourg
- ISBN-10: 3486799681
- ISBN-13: 9783486799682
- Erscheinungsdatum: 12.07.2018
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 100 MB
- Ohne Kopierschutz
Kommentar zu "Marketing-Management / Internationale Standardlehrbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften"
0 Gebrauchte Artikel zu „Marketing-Management / Internationale Standardlehrbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Marketing-Management / Internationale Standardlehrbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften".
Kommentar verfassen