Marketing. Marktbeschreibung, Marktanalyse und Marketingplanung anhand eines Fitnessstudios (PDF)
Wissenschaftliche Studie aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,7, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Veranstaltung: Fitnessökonomie, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
15.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Marketing. Marktbeschreibung, Marktanalyse und Marketingplanung anhand eines Fitnessstudios (PDF)“
Wissenschaftliche Studie aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,7, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Veranstaltung: Fitnessökonomie, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit aus dem Modul "Marketing 1" umfasst u.a. die folgenden Themen: Marktbeschreibung, Marktanalyse sowie Marketingplanung eines (Fitness-)studios und enthält ein Literaturverzeichnis.
Bibliographische Angaben
- Autor: Yves Bendrien
- 2019, 15 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 366887431X
- ISBN-13: 9783668874312
- Erscheinungsdatum: 06.02.2019
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 0.60 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Marketing. Marktbeschreibung, Marktanalyse und Marketingplanung anhand eines Fitnessstudios"
0 Gebrauchte Artikel zu „Marketing. Marktbeschreibung, Marktanalyse und Marketingplanung anhand eines Fitnessstudios“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Marketing. Marktbeschreibung, Marktanalyse und Marketingplanung anhand eines Fitnessstudios".
Kommentar verfassen