Marketing Strategies Used By Intel To Create A Sustainable Market Position (eBook / ePub)

An investigation to analyse the marketing strategies used by Intel by examining strategic marketing issues and also the options facing the organisation in building a sustainable competitive market position

Christopher Ulph

Keine Kommentare vorhanden
Jetzt ersten Kommentar schreiben!
Bewerten Sie jetzt diesen Artikel

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Marketing Strategies Used By Intel To Create A Sustainable Market Position".

Kommentar verfassen
Project Report from the year 2010 in the subject Communications - Public Relations, Advertising, Marketing, Social Media, grade: 75, University of Hertfordshire (Business School), course: MA Marketing, language: English, abstract: An investigation...

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


eBook12.99 €

Download bestellen
Sprache: Englisch

sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 37253425

Verschenken
Auf meinen Merkzettel
Versandkostenfrei
Bestellungen mit diesem Artikel sind versandkostenfrei!

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Marketing Strategies Used By Intel To Create A Sustainable Market Position"

Mehr Bücher des Autors

Ähnliche Artikel finden

0 Gebrauchte Artikel zu „Marketing Strategies Used By Intel To Create A Sustainable Market Position“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating