Marketing und Kundenmanagement (ePub)
Kundengewinnung und Kundenpflege
Marketing und Kundenmanagement
Dieses Buch richtet sich an angehende „Geprüfte Betriebswirte/-innen nach der Handwerksordnung“ sowie Führungskräfte aus dem Handwerk.
Kunden und ihre sich ständig ändernden Bedürfnisse sind Dreh- und Angelpunkt...
Dieses Buch richtet sich an angehende „Geprüfte Betriebswirte/-innen nach der Handwerksordnung“ sowie Führungskräfte aus dem Handwerk.
Kunden und ihre sich ständig ändernden Bedürfnisse sind Dreh- und Angelpunkt...
Leider schon ausverkauft
eBook
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Marketing und Kundenmanagement (ePub)“
Marketing und Kundenmanagement
Dieses Buch richtet sich an angehende „Geprüfte Betriebswirte/-innen nach der Handwerksordnung“ sowie Führungskräfte aus dem Handwerk.
Kunden und ihre sich ständig ändernden Bedürfnisse sind Dreh- und Angelpunkt erfolgreicher Unternehmensführung. Ohne Marktorientierung und ohne kundenorientierte Gestaltung der Geschäftsprozesse innerhalb und außerhalb des Unternehmens am Markt ist ein optimaler Unternehmenserfolg weder kurz- noch langfristig erreichbar. Daher ist Marketing eine der zentralen Führungsaufgaben des Managements – auch im Handwerk.
Die hierzu erforderlichen strategischen und operativen Marketingkompetenzen aufzubauen, zu erweitern und zu verbessern, ist Zielsetzung dieses Buches. Es unterstützt Führungskräfte im Handwerk,
· Marketingkonzepte zu entwickeln und erfolgswirksam zu gestalten
· Kundenmanagement erfolgreich zu praktizieren und
· Verkaufsgespräche zielorientiert zu führen.
„Marketing und Kundenmanagement“ ist auf handlungsorientierten Wissenserwerb ausgerichtet und behandelt Instrumente, Methoden und Verfahren zur Lösung strategischer und operativer Marketingprobleme. Zahlreiche Umsetzungsbeispiele, Checklisten und Handlungssituationen sorgen für einen hohen Praxisbezug.
Dieses Buch richtet sich an angehende „Geprüfte Betriebswirte/-innen nach der Handwerksordnung“ sowie Führungskräfte aus dem Handwerk.
Kunden und ihre sich ständig ändernden Bedürfnisse sind Dreh- und Angelpunkt erfolgreicher Unternehmensführung. Ohne Marktorientierung und ohne kundenorientierte Gestaltung der Geschäftsprozesse innerhalb und außerhalb des Unternehmens am Markt ist ein optimaler Unternehmenserfolg weder kurz- noch langfristig erreichbar. Daher ist Marketing eine der zentralen Führungsaufgaben des Managements – auch im Handwerk.
Die hierzu erforderlichen strategischen und operativen Marketingkompetenzen aufzubauen, zu erweitern und zu verbessern, ist Zielsetzung dieses Buches. Es unterstützt Führungskräfte im Handwerk,
· Marketingkonzepte zu entwickeln und erfolgswirksam zu gestalten
· Kundenmanagement erfolgreich zu praktizieren und
· Verkaufsgespräche zielorientiert zu führen.
„Marketing und Kundenmanagement“ ist auf handlungsorientierten Wissenserwerb ausgerichtet und behandelt Instrumente, Methoden und Verfahren zur Lösung strategischer und operativer Marketingprobleme. Zahlreiche Umsetzungsbeispiele, Checklisten und Handlungssituationen sorgen für einen hohen Praxisbezug.
Bibliographische Angaben
- Autor: Heinz Stark
- 2014, 254 Seiten, Deutsch
- Verlag: Holzmann Medien GmbH & Co. KG
- ISBN-10: 3778309013
- ISBN-13: 9783778309018
- Erscheinungsdatum: 04.09.2014
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 13 MB
- Ohne Kopierschutz
Kommentar zu "Marketing und Kundenmanagement"
0 Gebrauchte Artikel zu „Marketing und Kundenmanagement“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Marketing und Kundenmanagement".
Kommentar verfassen