Marketing und Werbung im Einfluss der Wirtschaftskrise, Florian Kaltenhäuser

Marketing und Werbung im Einfluss der Wirtschaftskrise (eBook / ePub)

Autowerbung vor und nach der Wirtschaftskrise - Eine kritische ästhetische und didaktische Analyse und Interpretation von Werbespots

Florian Kaltenhäuser

Keine Kommentare vorhanden
Jetzt ersten Kommentar schreiben!
Bewerten Sie jetzt diesen Artikel

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Marketing und Werbung im Einfluss der Wirtschaftskrise".

Kommentar verfassen
Magisterarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Germanistik - Didaktik, Note: 2,7, Ludwig-Maximilians-Universität München (Didaktik der deutschen Sprache und Literatur), Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit soll versuchen, im ersten Teil einen...

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


eBook13.99 €

Download bestellen

sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 38441911

Verschenken
Auf meinen Merkzettel

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Marketing und Werbung im Einfluss der Wirtschaftskrise"

Ähnliche Artikel finden

0 Gebrauchte Artikel zu „Marketing und Werbung im Einfluss der Wirtschaftskrise“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating