Marketing. Von der Positionierung am Markt bis hin zur Gestaltung der Werbemaßnahmen eines Fitnessstudios (PDF)
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 2,0, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit richtet sich an alle...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
6.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Marketing. Von der Positionierung am Markt bis hin zur Gestaltung der Werbemaßnahmen eines Fitnessstudios (PDF)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 2,0, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit richtet sich an alle Studenten/Schüler, die den richtigen Lösungsweg zum Modul Marketing suchen. Von der Positionierung am Markt bis hin zur Gestaltung der Werbemaßnahmen wird jede Aufgabe bis ins kleinste Detail behandelt. Zudem enthält die Hausarbeit ein Ausschnitt des Kartentools Openroute Service, mit dem das Einzugsgebiet des Start-Up genaustens gezeigt werden kann. Somit beinhaltet diese Hausarbeit zum Thema Marketing, alle wichtigen Instrumente um den Start des neuen Unternehmens zu sichern.
Bibliographische Angaben
- Autor: Steven Böhm
- 2018, 16 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3668821615
- ISBN-13: 9783668821613
- Erscheinungsdatum: 23.10.2018
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 1.39 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Marketing. Von der Positionierung am Markt bis hin zur Gestaltung der Werbemaßnahmen eines Fitnessstudios"
0 Gebrauchte Artikel zu „Marketing. Von der Positionierung am Markt bis hin zur Gestaltung der Werbemaßnahmen eines Fitnessstudios“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Marketing. Von der Positionierung am Markt bis hin zur Gestaltung der Werbemaßnahmen eines Fitnessstudios".
Kommentar verfassen