Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Marketingstrategien und Erfolgspotentiale von Zubehörprodukten (Value Added Services) im After Sales Management (PDF)

 
 
Merken
Merken
 
 
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Technische Universität Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Der After Sales Service befindet sich in einem Paradigmenwechsel und entwickelt sich nach und...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 85317445

eBook (pdf) 16.99
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentar zu "Marketingstrategien und Erfolgspotentiale von Zubehörprodukten (Value Added Services) im After Sales Management"
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Marketingstrategien und Erfolgspotentiale von Zubehörprodukten (Value Added Services) im After Sales Management“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating