Der Fall der Marketingorganisation / Markt- und Unternehmensentwicklung Markets and Organisations (PDF)
Eine empirische Untersuchung der Strukturen, Einflussgrößen und Trends
Die Frage nach der Organisation des Marketings stellt sich für jede Unternehmung. Cedric El-Idrissi untersucht die Einflussgrößen für das Vorliegen einer Marketingorganisation, deren Einbindung in die Unternehmung sowie die Gestaltung innerhalb des...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
42.25 €
21 DeutschlandCard Punkte sammeln
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Der Fall der Marketingorganisation / Markt- und Unternehmensentwicklung Markets and Organisations (PDF)“
Die Frage nach der Organisation des Marketings stellt sich für jede Unternehmung. Cedric El-Idrissi untersucht die Einflussgrößen für das Vorliegen einer Marketingorganisation, deren Einbindung in die Unternehmung sowie die Gestaltung innerhalb des Marketingbereiches. Basierend auf einer Längsschnittuntersuchung von über 200 Unternehmen präsentiert der Autor empirische Ergebnisse zur aktuellen Diskussion über den Fall beziehungsweise den Bedeutungsverlust des Marketings innerhalb der Unternehmung.
Autoren-Porträt von Cedric El-Idrissi
Dr. Cedric El-Idrissi promovierte parallel zu seinen Tätigkeiten in Marktforschung und Marketing von internationalen Konsumgüterkonzernen bei Prof. Dr. Hans Peter Wehrli am Lehrstuhl Marketing des Instituts für Strategie und Unternehmensökonomik der Universität Zürich.
Bibliographische Angaben
- Autor: Cedric El-Idrissi
- 2010, 2010, 203 Seiten, Deutsch
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 383498440X
- ISBN-13: 9783834984401
- Erscheinungsdatum: 29.01.2010
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 2.26 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Der Fall der Marketingorganisation / Markt- und Unternehmensentwicklung Markets and Organisations"
0 Gebrauchte Artikel zu „Der Fall der Marketingorganisation / Markt- und Unternehmensentwicklung Markets and Organisations“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Der Fall der Marketingorganisation / Markt- und Unternehmensentwicklung Markets and Organisations".
Kommentar verfassen