Markt- und Unternehmensentwicklung Markets and Organisations: Informationsmanagement auf elektronischen B2B-Marktplätzen, Michaela Schütt

Markt- und Unternehmensentwicklung Markets and Organisations: Informationsmanagement auf elektronischen B2B-Marktplätzen (eBook / PDF)

Unterstützung der elektronischen Beschaffung durch integrierte Informationsprozesse

Michaela Schütt

Keine Kommentare vorhanden
Jetzt ersten Kommentar schreiben!
Bewerten Sie jetzt diesen Artikel

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Markt- und Unternehmensentwicklung Markets and Organisations: Informationsmanagement auf elektronischen B2B-Marktplätzen".

Kommentar verfassen
Michaela Schütt analysiert, wie sich Informationen, die im Zuge elektronischer Transaktionen auf Marktplätzen zustande kommen, zur Verbesserung der Beschaffung nutzen lassen. Sie präsentiert Handlungsempfehlungen, wie die elektronische Beschaffung durch bereits implizit vorhandene Informationen unterstützt und optimiert werden kann.

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


eBook66.99 €

Download bestellen

sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 29851219

Verschenken
Auf meinen Merkzettel

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Markt- und Unternehmensentwicklung Markets and Organisations: Informationsmanagement auf elektronischen B2B-Marktplätzen"

0 Gebrauchte Artikel zu „Markt- und Unternehmensentwicklung Markets and Organisations: Informationsmanagement auf elektronischen B2B-Marktplätzen“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating