Markt- und Unternehmensentwicklung Markets and Organisations: Die mediale Vermarktung des Sports (eBook / PDF)

Strategien und Institutionen

Lutz Hafkemeyer

Keine Kommentare vorhanden
Jetzt ersten Kommentar schreiben!
Bewerten Sie jetzt diesen Artikel

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Markt- und Unternehmensentwicklung Markets and Organisations: Die mediale Vermarktung des Sports".

Kommentar verfassen
Lutz Hafkemeyer zeigt, dass die Veranstalter von Randsportarten beim Arrangement ihrer Wettbewerbe und bei der Suche nach einem geeigneten Fernsehsender umdenken mussen, und untersucht, wie Vertrage zwischen Veranstalter und Fernsehsender gestaltet sein mussen, um fur beide Kontraktparteien optimale Anreize zu liefern, in die Kreation eines medialen Unterhaltungsproduktes zu investieren.

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


eBook40.88 €

Leider schon ausverkauft

Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 104308108

Verschenken
Auf meinen Merkzettel
Versandkostenfrei
Bestellungen mit diesem Artikel sind versandkostenfrei!

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentar zu "Markt- und Unternehmensentwicklung Markets and Organisations: Die mediale Vermarktung des Sports"

0 Gebrauchte Artikel zu „Markt- und Unternehmensentwicklung Markets and Organisations: Die mediale Vermarktung des Sports“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating