Marktforschung und Marketing Management / Jahrbuch des Dokumentationsarchivs des österreichischen Widerstandes (PDF)
Computerbasierte Entscheidungsunterstützung
Im vorliegenden Buch wird das MARK2MAN (MARKtforschung und MARKeting MANagement)-System vorgestellt, wobei Anwendungsmöglichkeiten aktueller Hochschulforschung und benutzerfreundlicher Umsetzung von Problemstellungen aus Marktforschung und Marketing für...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
114.95 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Marktforschung und Marketing Management / Jahrbuch des Dokumentationsarchivs des österreichischen Widerstandes (PDF)“
Bibliographische Angaben
- Autoren: Wolfgang Gaul , Daniel Baier
- 2019, 2., durchgesehene Auflage. Reprint 2018, 403 Seiten, Deutsch
- Verlag: Walter de Gruyter
- ISBN-10: 3486786024
- ISBN-13: 9783486786026
- Erscheinungsdatum: 14.01.2019
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 30 MB
- Ohne Kopierschutz
Kommentar zu "Marktforschung und Marketing Management / Jahrbuch des Dokumentationsarchivs des österreichischen Widerstandes"
0 Gebrauchte Artikel zu „Marktforschung und Marketing Management / Jahrbuch des Dokumentationsarchivs des österreichischen Widerstandes“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Marktforschung und Marketing Management / Jahrbuch des Dokumentationsarchivs des österreichischen Widerstandes".
Kommentar verfassen