Bestellnummer: 69959042
- Kauf auf Rechnung
- eBook auch verschenkbar
- Kostenloser tolino webreader
Bestellnummer: 69959042
29.99 €
4.99 €
29.99 €
9.99 €
42.99 €
31.46 €
Co-Economy: Wertschöpfung im digitalen Zeitalter / Springer Gabler
Claudia Pelzer, Nora Burgard
24.27 €
26.96 €
5.99 €
Kulturbanausen / Springer Gabler
Christian Sögtrop, Carsten Siers, Vanessa Krukenberg, Arne Borrmann
26.96 €
26.99 €
31.99 €
Statt 39.95 € 19
35.99 €
Statt 39.95 € 19
35.99 €
Innovationsfähigkeit und Entrepreneurial Orientation in Familienunternehmen / Springer Gabler
Annika Halder
42.25 €
49.99 €
34.99 €
Strategische Gestaltungsfelder der Filialorganisation im Handel / Schriften zur Unternehmensentwicklung
Christoph M. Buchmann
46.99 €
24.95 €
24.95 €
24.95 €
20.95 €
20.95 €
20.95 €
20.95 €
35.95 €
35.95 €
35.95 €
20.95 €
20.95 €
- Autor: Dirk Lippold
- 2015, 2015, 53 Seiten, Deutsch
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3658099623
- ISBN-13: 9783658099626
- Erscheinungsdatum: 29.05.2015
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
- Dateiformat: PDF
- Größe: 3.63 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Marktorientierte Unternehmensplanung / Springer Gabler".
Kommentar verfassen
29.99 €
4.99 €
29.99 €
9.99 €
42.99 €
31.46 €
Co-Economy: Wertschöpfung im digitalen Zeitalter / Springer Gabler
Claudia Pelzer, Nora Burgard
24.27 €
26.96 €
5.99 €
Kulturbanausen / Springer Gabler
Christian Sögtrop, Carsten Siers, Vanessa Krukenberg, Arne Borrmann
26.96 €
26.99 €
31.99 €
Statt 39.95 € 19
35.99 €
Statt 39.95 € 19
35.99 €
Innovationsfähigkeit und Entrepreneurial Orientation in Familienunternehmen / Springer Gabler
Annika Halder
42.25 €
49.99 €
34.99 €
Strategische Gestaltungsfelder der Filialorganisation im Handel / Schriften zur Unternehmensentwicklung
Christoph M. Buchmann
46.99 €
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
- Kauf auf Rechnung
- eBook auch verschenkbar
- Kostenloser tolino webreader
Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Marktorientierte Unternehmensplanung / Springer Gabler".
Kommentar verfassen