Marktsegmentierung im Kreuzfahrtenbereich. Verhaltensbezogene Segmentierung (ePub)
Bestellnummer: 67476663
- Kauf auf Rechnung
- eBook auch verschenkbar
- Kostenlose tolino app
Bestellnummer: 67476663
24.99 €
Entwicklung gesundheitstouristischer Angebote - eine vielversprechende Sparte für die Tourismusplanung der Ostseeregion Darß - Zingst
Anne Tucholka
Statt 11.99 € 19
7.99 €
Optimierung des Business Travel Management in international tätigen Unternehmen am Beispiel der Citrix GmbH
Michael Gsell
34.99 €
4.99 €
Messe im Trend! Entwicklungen auf und zukünftige Anforderungen an Fachbesuchermessen in Deutschland im Hinblick auf die Funktion der Messe als Dienstleistung für den Besucher
Sandra Friedemann
27.99 €
Statt 9.99 € 19
4.99 €
Statt 8.99 € 19
3.99 €
10.99 €
35.99 €
4.99 €
Grundlagen zum Städtetourismus und Vergleich dreier Metropolen anhand deren Messeauftritt auf der ITB 2007
Stefan Reindl, Stephanie Staudinger
6.99 €
Entwicklung eines zertifizierbaren Qualitätsmanagementsystems für die deutsche Hotelbranche am Beispiel von HOQS
Christoph Neumann
Statt 15.99 € 19
8.99 €
Neue Technologien als Mittel zur Prozess- und Produktinnovation für den touristischen Unternehmer
Christian Brandstätter
9.99 €
Statt 49.99 € 19
39.99 €
6.99 €
14.99 €
Optimierung des Beschwerdemanagements eines mittelständischen Reiseveranstalters am Beispiel der Vetter-Touristik Reiseverkehrs GmbH
Kristin Vetter
34.99 €
Anders Reisen - Vergleich eines alternativen mit einem konventionellen Reiseführer
Jörg Wunderlich
7.99 €
10.99 €
24.99 €
24.99 €
24.99 €
21.49 €
20.49 €
16.95 €
39.99 €
Statt 24.99 € 19
15.99 €
Statt 24.99 € 19
15.99 €
Statt 39.99 € 19
26.99 €
10.99 €
Vor dem Hintergrund des allgemeinen gesellschaftlichen Strukturwandels der vergangenen Jahre (z.B. reiseerfahrenere bzw. kritischer werdende Kunden, gestiegenes Bildungsniveau, Herauskristallisierung diverser Lebensstile) differenzierten sich die Erwartungen und Ansprüche der einzelnen Kunden immer mehr voneinander, und zwar in allen Lebensbereichen.
Reisen, speziell auch Kreuzfahrten, stellen dabei keine Ausnahme dar. Die Seereisenanbieter erkannten, dass sie den gewachsenen Anforderungen in ihrer bisherigen Vorgehensweise - den Gesamtmarkt mit einem Einheitsprodukt zu bearbeiten - in keiner Weise mehr Stand halten können. Infolgedessen begannen sie, marktsegmentorientiert zu operieren, sich also einzelnen Zielgruppen anzunehmen und ihr Angebot an deren spezifischen Bedürfnissen auszurichten.
- Autor: Anja Fischer
- 2015, 1. Auflage, 43 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3656969167
- ISBN-13: 9783656969167
- Erscheinungsdatum: 28.05.2015
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
- Dateiformat: ePub
- Größe: 0.52 MB
- Ohne Kopierschutz
Keine Kommentare vorhanden
Jetzt bewertenSchreiben Sie den ersten Kommentar zu "Marktsegmentierung im Kreuzfahrtenbereich. Verhaltensbezogene Segmentierung".
Kommentar verfassenEntwicklung gesundheitstouristischer Angebote - eine vielversprechende Sparte für die Tourismusplanung der Ostseeregion Darß - Zingst
Anne Tucholka
Statt 11.99 € 19
7.99 €
Optimierung des Business Travel Management in international tätigen Unternehmen am Beispiel der Citrix GmbH
Michael Gsell
34.99 €
4.99 €
Messe im Trend! Entwicklungen auf und zukünftige Anforderungen an Fachbesuchermessen in Deutschland im Hinblick auf die Funktion der Messe als Dienstleistung für den Besucher
Sandra Friedemann
27.99 €
Statt 9.99 € 19
4.99 €
Statt 8.99 € 19
3.99 €
10.99 €
35.99 €
4.99 €
Grundlagen zum Städtetourismus und Vergleich dreier Metropolen anhand deren Messeauftritt auf der ITB 2007
Stefan Reindl, Stephanie Staudinger
6.99 €
Entwicklung eines zertifizierbaren Qualitätsmanagementsystems für die deutsche Hotelbranche am Beispiel von HOQS
Christoph Neumann
Statt 15.99 € 19
8.99 €
Neue Technologien als Mittel zur Prozess- und Produktinnovation für den touristischen Unternehmer
Christian Brandstätter
9.99 €
Statt 49.99 € 19
39.99 €
6.99 €
14.99 €
Optimierung des Beschwerdemanagements eines mittelständischen Reiseveranstalters am Beispiel der Vetter-Touristik Reiseverkehrs GmbH
Kristin Vetter
34.99 €
Anders Reisen - Vergleich eines alternativen mit einem konventionellen Reiseführer
Jörg Wunderlich
7.99 €
10.99 €
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
- Kauf auf Rechnung
- eBook auch verschenkbar
- Kostenlose tolino app
Keine Kommentare vorhanden
Jetzt bewertenSchreiben Sie den ersten Kommentar zu "Marktsegmentierung im Kreuzfahrtenbereich. Verhaltensbezogene Segmentierung".
Kommentar verfassen