Massenmedien und Wahlbeteiligung (ePub)
Bestellnummer: 36906063
- Kauf auf Rechnung
- eBook auch verschenkbar
- Kostenlose tolino app
Bestellnummer: 36906063
Inwiefern ist der Nachrichtensender Deutsche Welle ein Instrument deutscher Außenpolitik?
Eva Meißner
Statt 13.99 € 19
12.99 €
Statt 54.99 € 19
42.99 €
Klaus Hurrelmanns Sozialisation durch produktive Verarbeitung der inneren und äußeren Realität
Alke Eva Caris
2.99 €
9.99 €
9.99 €
Das Kommunikationsmodell von Schulz von Thun und wie es in der Praxis angewendet werden kann
Alicia Behrend
Statt 13.99 € 19
12.99 €
Fragmentierung der Öffentlichkeit? Wahrnehmung und Bewertung politischer Themen
Christine Holthoff
34.99 €
12.99 €
Statt 13.99 € 19
12.99 €
12.99 €
16.99 €
Statt 44.99 € 19
34.99 €
Das Instagram-Profil des bayrischen Ministerpräsidenten Markus Söder. Das Profil einer Führungspersönlichkeit?
Maximilian Posch
12.99 €
Statt 39.99 € 19
26.96 €
2.99 €
12.99 €
Inwieweit gelingt es Schweizer Parteien aktuell, ihre politischen Werte mit Hilfe der sprachlichen Verständlichkeit an den Wähler zu vermitteln?
Simon Nussbaum
12.99 €
Interne Unternehmenskommunikation. Maßnahmen zur Erreichung einer Unternehmensidentifikation
Carina Weiss
34.99 €
12.99 €
12.99 €
8.99 €
Massenmedien - Guter Geist oder Schreckgespenst der Demokratie? - Massenmediale Auswirkungen auf demokratische politische Systeme
Florian Zerfaß
4.99 €
10.99 €
Wie kam es in Neuseeland 1984 zum wirtschaftlichen Tiefpunkt und wieso führten die Reformen seit 1984 zum Aufschwung?
Florian Zerfaß
7.99 €
Der Bundespräsident. Als zahnloser Tiger losgesprungen - folgt nun die Ausstattung mit einem Gebiss oder die Landung als Bettvorleger?
Florian Zerfaß
8.99 €
Exportschlager ökonomische Theorie des Handelns - Qualitätsprodukt oder Billigware?
Florian Zerfaß
3.99 €
Die Rückkehr der 'Imperial Presidency'? Machtverschiebungen im Regierungssystem der USA nach dem 11. September 2001.
Florian Zerfaß
8.99 €
Ausgehend vom sozialpsychologischen Modell der Wahlentscheidung und Erkenntnissen zum Phänomen "Nichtwahl", die im Rahmen des sozialpsychologischen Ansatzes empirisch gewonnen wurden, wird das Modell mit Erkenntnissen der Medienforschung kombiniert. Daraufhin werden Hypothesen entwickelt, wie die Berichterstattung von Massenmedien zu einem Sinken der Wahlbeteiligung führen kann. Sofern geeignete empirische Daten aus anderen Studien vorliegen, wird die Plausibilität der hier entwickelten Hypothesen mit empirischen Daten illustriert.
- Autor: Florian Zerfaß
- 2010, 1. Auflage, 29 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3640632060
- ISBN-13: 9783640632060
- Erscheinungsdatum: 28.05.2010
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
- Dateiformat: ePub
- Größe: 0.40 MB
- Ohne Kopierschutz
Keine Kommentare vorhanden
Jetzt bewertenSchreiben Sie den ersten Kommentar zu "Massenmedien und Wahlbeteiligung".
Kommentar verfassenInwiefern ist der Nachrichtensender Deutsche Welle ein Instrument deutscher Außenpolitik?
Eva Meißner
Statt 13.99 € 19
12.99 €
Statt 54.99 € 19
42.99 €
Klaus Hurrelmanns Sozialisation durch produktive Verarbeitung der inneren und äußeren Realität
Alke Eva Caris
2.99 €
9.99 €
9.99 €
Das Kommunikationsmodell von Schulz von Thun und wie es in der Praxis angewendet werden kann
Alicia Behrend
Statt 13.99 € 19
12.99 €
Fragmentierung der Öffentlichkeit? Wahrnehmung und Bewertung politischer Themen
Christine Holthoff
34.99 €
12.99 €
Statt 13.99 € 19
12.99 €
12.99 €
16.99 €
Statt 44.99 € 19
34.99 €
Das Instagram-Profil des bayrischen Ministerpräsidenten Markus Söder. Das Profil einer Führungspersönlichkeit?
Maximilian Posch
12.99 €
Statt 39.99 € 19
26.96 €
2.99 €
12.99 €
Inwieweit gelingt es Schweizer Parteien aktuell, ihre politischen Werte mit Hilfe der sprachlichen Verständlichkeit an den Wähler zu vermitteln?
Simon Nussbaum
12.99 €
Interne Unternehmenskommunikation. Maßnahmen zur Erreichung einer Unternehmensidentifikation
Carina Weiss
34.99 €
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
- Kauf auf Rechnung
- eBook auch verschenkbar
- Kostenlose tolino app
Keine Kommentare vorhanden
Jetzt bewertenSchreiben Sie den ersten Kommentar zu "Massenmedien und Wahlbeteiligung".
Kommentar verfassen