Vertriebsfunktionen marktdurchdringend ausrichten (ePub)
Der Leitfaden für eine erfolgreiche Vertriebsführung
Dieses Vertriebsmanagement eBook vermittelt Ihnen, wie Sie in angespannten Marktsituationen Vertriebsaktivitäten auf eine bessere Marktdurchdrinung erfolgreich ausrichten können und dabei die notwendigen Maßnahmen organisatorisch effizient umsetzen können....
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
14.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Vertriebsfunktionen marktdurchdringend ausrichten (ePub)“
Dieses Vertriebsmanagement eBook vermittelt Ihnen, wie Sie in angespannten Marktsituationen Vertriebsaktivitäten auf eine bessere Marktdurchdrinung erfolgreich ausrichten können und dabei die notwendigen Maßnahmen organisatorisch effizient umsetzen können. Im Mittelpunkt stehen hierbei die modernen Vertriebsfunktionen, die Führungselemente und der Instrumenteneinsatz sowie Aktionsfelder der Zusammenarbeit in Teams und die Optimierungsschritte beim Innendienst und Außendienst. Mit diesem Vertriebsmanagment eBook profitieren Sie von den Inhalten erfolgreicher Managementtrainings und Umsetzungsberatungen aus namhaften Unternehmen für Ihren Karriereschub. Der Autor verwendet hierbei eine allgemein verständliche Ausdrucksweise, um die komplexen Sachverhalte anschaulich darzustellen. Dieses eBook wurde eigens für die Displaydarstellung ausgerichtet (optimierte Darstellung von Text und Grafiken). Die Seitenanzahl bezieht sich auf das A4 Format.
Inhaltsverzeichnis zu „Vertriebsfunktionen marktdurchdringend ausrichten (ePub)“
Vertriebsfunktionen * Optimierungen in der Vertriebsführung * Das Mitarbeitergepräch über die Zielvereinbarung * Effektive Leitung von Vertriebsteams * Erstellung von Pflichtenheften * Erfolgreiche telefonische Terminvereinbarung * Tourenplanung im Vertrieb effizient gestalten * Kritikgespräche mit Mitarbeitern richtig führen
Autoren-Porträt von Harry Schröder
15 Jahre Berufspraxis in Führungspositionen internationaler Konzernunternehmen. Mehrere Jahre Bildungsbereichsleiter und NRW-Landeskoordinator von 25 Wirtschaftsschulen. Habilitation in Wirtschaftswissenschaften am Mansfield College der Universität Oxford und Berufung zum Professor für Marketing. Leiter des Instituts für Marketing und Controlling in Düsseldorf. Aufsichtsratsvorsitzender in drei Aktiengesellschaften und seit über 20 Jahren Dozent für internationale Volks- und Betriebswirtschaftslehre an Hochschulen in Oxford, Berlin, Düsseldorf. Autor mehrerer Fachbücher und Fachaufsätze.
Bibliographische Angaben
- Autor: Harry Schröder
- 2012, 130 Seiten, Deutsch
- Verlag: Schröder Consulting
- ISBN-10: 3939255270
- ISBN-13: 9783939255277
- Erscheinungsdatum: 02.01.2012
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 0.97 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Family Sharing
eBooks und Audiobooks (Hörbuch-Downloads) mit der Familie teilen und gemeinsam genießen. Mehr Infos hier.
Kommentar zu "Vertriebsfunktionen marktdurchdringend ausrichten"
0 Gebrauchte Artikel zu „Vertriebsfunktionen marktdurchdringend ausrichten“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Vertriebsfunktionen marktdurchdringend ausrichten".
Kommentar verfassen