Media Communication Theory (ePub)
Interpersonal Influence
Medium research refers to a macro-level research topic; while media research is only a micro-level one. Common categories related to medium research are: media culture, medium literacy, public opinion, communication ethics, media law, news ethics,...
Leider schon ausverkauft
eBook
14.78 €
7 DeutschlandCard Punkte sammeln
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Media Communication Theory (ePub)“
Medium research refers to a macro-level research topic; while media research is only a micro-level one. Common categories related to medium research are: media culture, medium literacy, public opinion, communication ethics, media law, news ethics, psychology, cognition, interpretation, popularity and so on.
Bibliographische Angaben
- Autor: Zhong Yiqian
- 2017
- ISBN-10: 756571674X
- ISBN-13: 9787565716744
- Erscheinungsdatum: 01.02.2017
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Mit Kopierschutz
Kopierschutz
Dieses eBook können Sie uneingeschränkt auf allen Geräten der tolino Familie lesen. Zum Lesen auf sonstigen eReadern und am PC benötigen Sie eine Adobe ID.
Kommentar zu "Media Communication Theory"
0 Gebrauchte Artikel zu „Media Communication Theory“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Media Communication Theory".
Kommentar verfassen