Bestellnummer: 39620047
- Kauf auf Rechnung
- eBook auch verschenkbar
- Kostenlose tolino app
Bestellnummer: 39620047
44.99 €
Statt 89.99 € 19
49.44 €
Statt 69.99 € 19
54.99 €
Statt 114.99 € 19
80.91 €
Statt 54.99 € 19
35.96 €
Statt 44.95 € 19
34.99 €
36.99 €
Statt 54.99 € 19
42.99 €
Statt 44.99 € 19
34.99 €
Statt 89.99 € 19
49.44 €
34.99 €
Statt 44.99 € 19
34.99 €
4.99 €
20.67 €
26.96 €
69.99 €
Mediaplanung
Enrico Gabrys, Fritz Unger, Nadia-Vittoria Durante, Rainer Wailersbacher, Rüdiger Koch
36.99 €
34.99 €
17.98 €
44.99 €
22.99 €
Die 2. Auflage wurde aktualisert und die Themen Social Media, Gaming, Mobile Marketing, Digital Retailling, Crossmedia Integration und TV grundlegend neu konzipiert.
- Autor: Anne Marx
- 2012, 2. Aufl. 2012, 115 Seiten, Deutsch
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3834971928
- ISBN-13: 9783834971920
- Erscheinungsdatum: 23.04.2012
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
- Dateiformat: PDF
- Größe: 1.73 MB
- Ohne Kopierschutz
"Alles in allem ein kompetenter Ratgeber im Media-Alltag." www.nzz.ch, 19.01.2009
"Mit Anne Marx' sehr empfehlenswertem Buch können wir nachvollziehen, wie wir unsere Media-Budgets optimal einsetzen. [...] Da dem weniger erfahrenen Auftraggeber nicht immer klar sein dürfte, ebenso wie dem Kartellamt, wie sich Media-Agenturen finanzieren, oder besser: wie Media-Agenturen abrechnen, gibt dieses Buch auch einen Überblick über gängige Abrechnungsmodelle. In zehn Kapiteln bietet Anne Marx einen sehr nützlichen und leicht lesbaren Einblick in die Media-Welt." Information - Wissenschaft und Praxis, 06-07/2008
"Marx gibt einen wunderbaren Einstieg für den Unbedarften in die Welt der Werbung und beschreibt das gängige Verständnis von Medien und deren Bedeutung. Auch die klassischen Media-Mix-Gestaltungen werden anhand von bekannten Unternehmen beispielhaft beschrieben. [...] wenn jeder Manager in einschlägig verantwortlicher Position das Buch einmal durchgeblättert hätte, würden sich Agenturen viel leichter tun." www.observer.at, 05.09.2008
"[...] es gelingt der Autorin, die Preispolitik der Anbieter - insbesondere im TV-Bereich - transparent zu machen und so zum Verständnis der Dienstleistung beizutragen. Dass bei der Darstellung des Rabattwesens nebenbei noch so mancher Trick für die Preisverhandlung abfällt, darf als weiteres Plus gewertet werden." Leadership - Das Magazin für Österreichs Führungskräfte, 07-08/2008
"Media-Grundwissen verständlich dargestellt." SBZ - Sanitär-, Heizungs-, Klima- und Klempnertechnik, 10/2008
"[..
Keine Kommentare vorhanden
Jetzt bewertenSchreiben Sie den ersten Kommentar zu "Media für Manager".
Kommentar verfassenStatt 89.99 € 19
49.44 €
44.99 €
Statt 69.99 € 19
54.99 €
Statt 114.99 € 19
80.91 €
114.99 €
Statt 54.99 € 19
35.96 €
Statt 44.95 € 19
34.99 €
36.99 €
Statt 54.99 € 19
42.99 €
Statt 44.99 € 19
34.99 €
Statt 89.99 € 19
49.44 €
34.99 €
Statt 44.99 € 19
34.99 €
4.99 €
20.67 €
26.96 €
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
- Kauf auf Rechnung
- eBook auch verschenkbar
- Kostenlose tolino app
Keine Kommentare vorhanden
Jetzt bewertenSchreiben Sie den ersten Kommentar zu "Media für Manager".
Kommentar verfassen