Media Management (PDF)
Ein interdisziplinäres Kompendium
Wirtschaftliche, kreative und technische Aspekte des Media Managements bilden den Schwerpunkt dieses interdisziplinären Kompendiums. Der Sammelband beleuchtet Themen wie Recruiting 1.0 bis 4.0, Personalcontrolling, Digital HR, Corporate Communication,...
sofort als Download lieferbar
Printausgabe 64.99 €
eBook (pdf) -23%
49.99 €
24 DeutschlandCard Punkte sammeln
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Media Management (PDF)“
Wirtschaftliche, kreative und technische Aspekte des Media Managements bilden den Schwerpunkt dieses interdisziplinären Kompendiums. Der Sammelband beleuchtet Themen wie Recruiting 1.0 bis 4.0, Personalcontrolling, Digital HR, Corporate Communication, Medienunternehmer, Marketingkommunikation, Public Relations, Medienkonvergenz, Medienrezeption, Creative Thinking, Design Management, Interaktive Medien, Bewegtbildkonzeption, International Brand Communication, Bandbreitenentwicklung, Internetanschlussnachfrage, Smart-Phone-Evolution, Speichermedien, E-Business-Software, Chatbots u.a. Das Kompendium bietet Anregungen zur Anwendung und Weiterführung konzeptioneller Ansätze in der betrieblichen und kreativen Praxis, schließt Forschungsdesiderate und setzt Impulse für wissenschaftliche Auseinandersetzungen mit dem weiten Bereich des Media Managements.
Der Inhalt
- Medienwirtschaft und -marketing
- Organisation und Personal
- Unternehmensführung
- KMU
- E-Business
- Mediendesign und kreative Prozesse
- Interaktive Medien
- Informations- und Kommunikationstechnologie
- Bewegtbildmedien
Die Zielgruppen
- Dozierende und Studierende des Media Managements
- Medien- und Kommunikationsexperten sowie -verantwortliche
Die Herausgeber
Prof. Dr. Christoph Kochhan, Professur für Medienmarketing, Hochschule RheinMain
Prof. Dr. Dr. Alexander Moutchnik, Professur für Medienwirtschaft und Medienökonomie, Hochschule RheinMain
Autoren-Porträt
Prof. Dr. Christoph Kochhan, Professur für Medienmarketing, Hochschule RheinMainProf. Dr. Dr. Alexander Moutchnik, Professur für Medienwirtschaft und Medienökonomie, Hochschule RheinMain
Bibliographische Angaben
- 2018, 1. Aufl. 2018, 445 Seiten, Deutsch
- Herausgegeben: Christoph Kochhan, Alexander Moutchnik
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3658232978
- ISBN-13: 9783658232979
- Erscheinungsdatum: 07.08.2018
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 6.12 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Media Management"
0 Gebrauchte Artikel zu „Media Management“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Media Management".
Kommentar verfassen