Medialisierung der Corporate Reputation von Unternehmen. Wie Firmen ihre medialisierte Perzeption und Reputationskonstruktion beeinflussen können (ePub)
Bestellnummer: 76278073
- Kauf auf Rechnung
- eBook auch verschenkbar
- Kostenlose tolino app
Bestellnummer: 76278073
Medialisierung der Corporate Reputation von Unternehmen. Wie Firmen ihre medialisierte Perzeption und Reputationskonstru
Marco Schneider
Multichannel-Marketing und Markenmanagement in der identitätsorientierten Markenführung
Marcel Schwitalla
10.99 €
14.99 €
8.99 €
29.99 €
Boulevard-Tageszeitungen und medienethische Grundsätze: Ein Widerspruch in sich?
Andreas Kohn
8.99 €
29.99 €
Customer Relationship Management am Beispiel der Zeitungsbranche - Der Kundenwert als marktwirtschaftliches Zukunftsmodell?
Julian Wangler
Statt 13.99 € 19
8.99 €
3.99 €
11.99 €
20.99 €
Das Buch - Online ein Bestseller trotz geringem Marktanteil / Aus der Reihe: e-fellows.net stipendiaten-wissen Bd.Band 365
Niklas Dorn
8.99 €
Statt 22.99 € 19
14.99 €
3.99 €
Marktscreening zur Gestaltung von kollaborativen selbstorganisierten Lernumgebungen für die Weiterbildung
Jan Dittrich
13.99 €
Nutzergenerierte Produktinnovation und ihre Auswirkungen auf die Medienindustrie
Wioletta Agadjanowa
11.99 €
Content Management Systeme aus medienökonomischer Sicht - Durchsetzung des ökonomischen Content-Konzepts mit Content Management Systemen bei Medienunternehmen
Sevdalina Kirilova
29.99 €
Die Kommission zur Ermittlung der Konzentration im Medienbereich - mit der Ermittlung, ob die Sicherung der Meinungsvielfalt im Rundfunk unproblematisch ist
Nicole Napierala
4.99 €
3.99 €
Der finanzielle Ausgleich unterlassener Gläubigermitwirkung im Werkvertragsrecht / Schriften zum Baurecht
Marco Schneider
57.30 €
Der finanzielle Ausgleich unterlassener Gläubigermitwirkung im Werkvertragsrecht
Marco Schneider
49.00 €
Die Entwicklung des amerikanischen Gangsterfilms von "The Roaring Twenties" zu "Casino"
Marco Schneider
10.99 €
Bernard Herrmann und seine Filmmusiken zu "Citizen Kane", "Psycho" und "Taxi Driver"
Marco Schneider
12.99 €
9.99 €
8.99 €
Projektleitung, Kostenverfolgung und -kontrolle bei einem Pauschalfestpreisvertrag. Möglichkeiten der Übertragbarkeit au
Marco Schneider
24.99 €
10.99 €
14.99 €
Statt 8.99 € 19
4.99 €
Statt 10.99 € 19
7.99 €
Der gute Ruf eines Unternehmens wird nicht mehr als beiläufig und zufällig entstandenes Produkt angesehen, sondern zunehmend als unersetzliche und intangible Kernkompetenz verstanden. Firmen versuchen bewusst und kontrolliert auf die Reputation Einfluss zu nehmen, indem auf direkte und indirekte Kommunikationskanäle eingewirkt wird. Sei es durch Einbringen von Themen in die Medienagenda, präventive Umweltüberwachung oder via ökonomische Handlungsmacht.
In der vorliegenden Arbeit stehen die Beeinflussungsmöglichkeiten der Unternehmen auf die Medienorganisationen im Mittelpunkt, da die Massenmedien als starke Formgeber der öffentlichen Meinung und Reputation zu betrachten sind.
- Autor: Marco Schneider
- 2015, 1. Auflage, 24 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3668020574
- ISBN-13: 9783668020573
- Erscheinungsdatum: 22.07.2015
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
- Dateiformat: ePub
- Größe: 0.93 MB
- Ohne Kopierschutz
Keine Kommentare vorhanden
Jetzt bewertenSchreiben Sie den ersten Kommentar zu "Medialisierung der Corporate Reputation von Unternehmen. Wie Firmen ihre medialisierte Perzeption und Reputationskonstruktion beeinflussen können".
Kommentar verfassenMultichannel-Marketing und Markenmanagement in der identitätsorientierten Markenführung
Marcel Schwitalla
10.99 €
14.99 €
8.99 €
29.99 €
Boulevard-Tageszeitungen und medienethische Grundsätze: Ein Widerspruch in sich?
Andreas Kohn
8.99 €
29.99 €
Customer Relationship Management am Beispiel der Zeitungsbranche - Der Kundenwert als marktwirtschaftliches Zukunftsmodell?
Julian Wangler
Statt 13.99 € 19
8.99 €
3.99 €
11.99 €
20.99 €
Das Buch - Online ein Bestseller trotz geringem Marktanteil / Aus der Reihe: e-fellows.net stipendiaten-wissen Bd.Band 365
Niklas Dorn
8.99 €
Statt 22.99 € 19
14.99 €
3.99 €
Marktscreening zur Gestaltung von kollaborativen selbstorganisierten Lernumgebungen für die Weiterbildung
Jan Dittrich
13.99 €
Nutzergenerierte Produktinnovation und ihre Auswirkungen auf die Medienindustrie
Wioletta Agadjanowa
11.99 €
Content Management Systeme aus medienökonomischer Sicht - Durchsetzung des ökonomischen Content-Konzepts mit Content Management Systemen bei Medienunternehmen
Sevdalina Kirilova
29.99 €
Die Kommission zur Ermittlung der Konzentration im Medienbereich - mit der Ermittlung, ob die Sicherung der Meinungsvielfalt im Rundfunk unproblematisch ist
Nicole Napierala
4.99 €
3.99 €
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
- Kauf auf Rechnung
- eBook auch verschenkbar
- Kostenlose tolino app
Keine Kommentare vorhanden
Jetzt bewertenSchreiben Sie den ersten Kommentar zu "Medialisierung der Corporate Reputation von Unternehmen. Wie Firmen ihre medialisierte Perzeption und Reputationskonstruktion beeinflussen können".
Kommentar verfassen