Medien im Marketing (PDF)
Optionen der Unternehmenskommunikation
Die Autoren bahnen einen Weg durch den heutigen "Mediendschungel" und erschließen das Thema "Medien im Marketing" durch State of the Art-Beiträge und aktuelle Forschungsergebnisse. Fallstudien und Analysen zur Bedeutung der Medien in verschiedenen Branchen...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
60.23 €
30 DeutschlandCard Punkte sammeln
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Medien im Marketing (PDF)“
Die Autoren bahnen einen Weg durch den heutigen "Mediendschungel" und erschließen das Thema "Medien im Marketing" durch State of the Art-Beiträge und aktuelle Forschungsergebnisse. Fallstudien und Analysen zur Bedeutung der Medien in verschiedenen Branchen zeigen Anwendungsfelder für die Medienorientierung im Marketing auf.
Autoren-Porträt
Prof. Dr. Andrea Gröppel-Klein ist Inhaberin des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing an der Universität des Saarlandes und Direktorin des Instituts für Konsum- und Verhaltensforschung an der Universität des Saarlandes.Dr. Claas Christian Germelmann ist Assistent von Prof. Dr Andrea Gröppel-Klein.
Bibliographische Angaben
- 2009, 2009, 554 Seiten, Deutsch
- Herausgegeben: Andrea Gröppel-Klein, Claas Christian Germelmann
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 383498082X
- ISBN-13: 9783834980823
- Erscheinungsdatum: 11.01.2009
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 6.16 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Pressezitat
"Gröppel-Klein und Germelmann gelingt [...] nicht nur eine praxisorientierte, sondern auch eine wissenschaftlich fundierte Betrachtung der Bedeutung, Möglichkeiten und Herausforderungen bei der Integration von Marketing und Medien. Der Sammelband eignet sich somit nicht nur für Führungskräfte im Bereich der Marketingkommunikation, sondern auch für Studierende mit dem Schwerpunkt Marketing und Medienmanagement sowie für Wissenschaftler, die sich mit den integrierten Fragestellungen von Marketing, Medien und PR auseinandersetzen möchten." Marketing Review St. Gallen, 02/2009
Kommentar zu "Medien im Marketing"
0 Gebrauchte Artikel zu „Medien im Marketing“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Medien im Marketing".
Kommentar verfassen