Medien und Werbung / Medienwissen kompakt (PDF)
4 DeutschlandCard Punkte sammeln
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
In den vergangenen Jahrzehnten hat die Werbung ihr Gesicht verändert. Sie macht "Unterhaltungs- und Informationsgeschenke", die von vielen Rezipienten nicht als geheime Verführung wahrgenommen werden. Wie ist es dazu gekommen? Welche Kräfte treiben die Entwicklung des Werbesystems an? Welche Formen der Werbung bringen sie hervor? Und natürlich: Wie wirkt Werbung unter diesen Bedingungen heute? Das sind die zentralen Fragen dieses Buches.
Der Inhalt
Werbung: Geheime Verführung?.- Geschichte der Werbung.- Werbung als Geschäft: Akteure, Märkte, Organisationen.- Strategien und Formen der Werbung.- Wie Werbung wirkt.- Unternehmen werden Medienhäuser.
Die Zielgruppen
Journalisten
Pädagogen
Dozierende und Studierende der Medien- und Kommunikationswissenschaft
Der Autor
Dr. Guido Zurstiege ist Professor für Medienwissenschaft an der Universität Tübingen.
- Autor: Guido Zurstiege
- 2014, 2015, 140 Seiten, Deutsch
- Verlag: VS Verlag für Sozialw.
- ISBN-10: 3658013133
- ISBN-13: 9783658013134
- Erscheinungsdatum: 05.11.2014
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
- Dateiformat: PDF
- Größe: 1.48 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Medien und Werbung / Medienwissen kompakt".
Kommentar verfassen