Medienbezogene Effekte von Product Placement / Integratives Marketing - Wissenstransfer zwischen Theorie und Praxis (PDF)
Bestellnummer: 61112306
- Kauf auf Rechnung
- eBook auch verschenkbar
- Kostenlose tolino app
Bestellnummer: 61112306
64.99 €
19.99 €
Nachhaltigkeit und Consumer Confusion am Point of Sale / Schriftenreihe der HHL Leipzig Graduate School of Management
Anja Buerke
Statt 59.99 € 19
46.99 €
16.99 €
72.99 €
Statt 24.99 € 19
19.99 €
Statt 34.99 € 19
22.47 €
29.99 €
Statt 14.99 € 19
4.99 €
Statt 29.99 € 19
22.99 €
Neuprodukteinführungsstrategien schnelldrehender Konsumgüter / Innovatives Markenmanagement
Tilo F. Halaszovich
Statt 59.99 € 19
42.25 €
42.99 €
Statt 24.95 € 19
21.99 €
Statt 59.99 € 19
40.46 €
Statt 14.99 € 19
4.48 €
Statt 24.99 € 19
19.99 €
Statt 37.99 € 19
29.99 €
Dienstleistungsmanagement aus produktionswirtschaftlicher Sicht / Betriebswirtschaftliche Forschung zur Unternehmensführung Bd.51
Michael Höck
71.93 €
62.94 €
12.00 €
6.99 €
Gute Nacht, Gorilla! und weitere Einschlafhörspiele, 1 Audio-CD
Peggy Rathmann, Katja Reider, Susanne Starßer
9.99 €
18.00 €
64.99 €
- Autor: Peggy Rathmann
- 2014, 2014, 215 Seiten, Deutsch
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3658068485
- ISBN-13: 9783658068486
- Erscheinungsdatum: 18.08.2014
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
- Dateiformat: PDF
- Größe: 1.52 MB
- Ohne Kopierschutz
Keine Kommentare vorhanden
Jetzt bewertenSchreiben Sie den ersten Kommentar zu "Medienbezogene Effekte von Product Placement / Integratives Marketing - Wissenstransfer zwischen Theorie und Praxis".
Kommentar verfassen
19.99 €
Nachhaltigkeit und Consumer Confusion am Point of Sale / Schriftenreihe der HHL Leipzig Graduate School of Management
Anja Buerke
Statt 59.99 € 19
46.99 €
16.99 €
72.99 €
Statt 24.99 € 19
19.99 €
Statt 34.99 € 19
22.47 €
29.99 €
Statt 14.99 € 19
4.99 €
Statt 29.99 € 19
22.99 €
Neuprodukteinführungsstrategien schnelldrehender Konsumgüter / Innovatives Markenmanagement
Tilo F. Halaszovich
Statt 59.99 € 19
42.25 €
42.99 €
Statt 24.95 € 19
21.99 €
Statt 59.99 € 19
40.46 €
Statt 14.99 € 19
4.48 €
Statt 24.99 € 19
19.99 €
Statt 37.99 € 19
29.99 €
Dienstleistungsmanagement aus produktionswirtschaftlicher Sicht / Betriebswirtschaftliche Forschung zur Unternehmensführung Bd.51
Michael Höck
71.93 €
62.94 €
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
- Kauf auf Rechnung
- eBook auch verschenkbar
- Kostenlose tolino app
Keine Kommentare vorhanden
Jetzt bewertenSchreiben Sie den ersten Kommentar zu "Medienbezogene Effekte von Product Placement / Integratives Marketing - Wissenstransfer zwischen Theorie und Praxis".
Kommentar verfassen