Mediengesellschaft (PDF)
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Die Medialisierung ist ein zentraler Metatrend der gesellschaftlichen Modernisierung. Auch das Konzept der Mediengesellschaft bildet zunehmend den expliziten oder impliziten Fokus sozial- bzw. kommunikationswissenschaftlicher Arbeit. Allerdings fehlt nach wie vor eine konsistente Theoriebildung der Medialisierung und eine ganzheitliche, empirische Analyse der Mediengesellschaft. Diese Lücke will der Band zumindest verkleinern.
- Autor: Ulrich Saxer
- 2012, 2012, 968 Seiten, Deutsch
- Verlag: VS Verlag für Sozialw.
- ISBN-10: 3531188097
- ISBN-13: 9783531188096
- Erscheinungsdatum: 13.10.2012
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- Dateiformat: PDF
- Größe: 6.76 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
"Ein Dokument, das eine Epoche kommunikationswissenschaftlicher Forschung charakterisiert, zu deren Hauptvertretern Ulrich Saxer gehörte." Publizistik, 2-2013
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