Medienmanagement und E-Business: Das TV-Format als Media Brand, André Gärisch

Medienmanagement und E-Business: Das TV-Format als Media Brand (eBook / PDF)

Entwurf eines Modells zur Medienmarkenbildung in der Fernsehwirtschaft

André Gärisch

Keine Kommentare vorhanden
Jetzt ersten Kommentar schreiben!
Bewerten Sie jetzt diesen Artikel

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Medienmanagement und E-Business: Das TV-Format als Media Brand".

Kommentar verfassen
In diesem Buch präsentiert André Gärisch ein Modell zum systematischen Aufbau identitätsstarker Formatmarken in der Fernsehwirtschaft. Besonderheiten und Problematiken der Markenbildung im Fernsehbereich werden explizit angesprochen, neue...

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


Print-Originalausgabe 64.99 €

eBook49.99 €

Sie sparen 23%

Download bestellen

sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 99032345

Verschenken
Auf meinen Merkzettel
Versandkostenfrei
Bestellungen mit diesem Artikel sind versandkostenfrei!

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Medienmanagement und E-Business: Das TV-Format als Media Brand"

0 Gebrauchte Artikel zu „Medienmanagement und E-Business: Das TV-Format als Media Brand“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating