Medienmanagement und öffentliche Kommunikation / Springer VS (PDF)
Bestellnummer: 69980945
- Kauf auf Rechnung
- eBook auch verschenkbar
- Kostenloser tolino webreader
Bestellnummer: 69980945
15.99 €
16.99 €
Handbuch Medienethik / VS Verlag für Sozialwissenschaften
Christian Schicha, Carsten Brosda
47.65 €
11.68 €
Medienunternehmen und der strategische Umgang mit Media Responsibility und Corporate Social Responsibility / Springer VS
Philipp Bachmann
34.99 €
39.99 €
54.99 €
La Roches Einführung in den praktischen Journalismus / Springer VS
Gabriele Hooffacker, Klaus Meier
19.99 €
34.99 €
Grundlagen der Public Relations / VS Verlag für Sozialwissenschaften
Ulrike Röttger, Joachim Preusse, Jana Schmitt
14.99 €
26.96 €
34.99 €
38.66 €
42.25 €
26.96 €
42.99 €
16.99 €
23.99 €
1.99 €
Statt 24.99 € 19
19.99 €
19.99 €
Psychosoziale Therapien bei schweren psychischen Erkrankungen / Springer
Uta Gühne, Ruth Fricke, Gudrun Schliebener, Thomas Becker, Steffi G. Riedel-Heller
Statt 17.99 € 19
12.99 €
25.00 €
9.99 €
9.99 €
Psychosoziale Therapien bei schweren psychischen Erkrankungen / Springer
Uta Gühne, Ruth Fricke, Gudrun Schliebener, Thomas Becker, Steffi Riedel-Heller
6.28 €
Statt 20.00 € 19
15.99 €
Statt 20.00 € 19
15.99 €
Wie setzt man Medien und Kommunikation ein, um unternehmerische Ziele zu erreichen? Das ist das Thema des Fachgebiets Medienmanagement. Im Medienmanagement unterscheidet man zwei Disziplinen: Medien und Kommunikation als Mittel der Unternehmensführung sowie Medien und Kommunikation als strategisches Instrument im Marketing. Beide Aspekte stellt das Lehrbuch Medienmanagement und öffentliche Kommunikation für Studium und Berufspraxis vor und dient damit als Kompass für die Anwendung erfolgreicher Unternehmenskommunikation.
- Autor: Thomas Becker
- 2014, 2014, 382 Seiten, Deutsch
- Verlag: Springer-Verlag GmbH
- ISBN-10: 3658008873
- ISBN-13: 9783658008871
- Erscheinungsdatum: 13.02.2014
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
- Dateiformat: PDF
- Größe: 8.94 MB
- Mit Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Medienmanagement und öffentliche Kommunikation / Springer VS".
Kommentar verfassenMedienunternehmen und der strategische Umgang mit Media Responsibility und Corporate Social Responsibility / Springer VS
Philipp Bachmann
34.99 €
39.99 €
54.99 €
16.99 €
La Roches Einführung in den praktischen Journalismus / Springer VS
Gabriele Hooffacker, Klaus Meier
19.99 €
34.99 €
Grundlagen der Public Relations / VS Verlag für Sozialwissenschaften
Ulrike Röttger, Joachim Preusse, Jana Schmitt
14.99 €
26.96 €
34.99 €
38.66 €
42.25 €
26.96 €
42.99 €
16.99 €
23.99 €
20.67 €
24.27 €
9.99 €
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
- Kauf auf Rechnung
- eBook auch verschenkbar
- Kostenloser tolino webreader
Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Medienmanagement und öffentliche Kommunikation / Springer VS".
Kommentar verfassen