Medienmarken als Erfolgsfaktor - Zusatzgeschäfte als strategische Option für überregionale Tageszeitungen (ePub)
Zusatzgeschäfte als strategische Option für überregionale Tageszeitungen
Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 1.0, Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin (Wirtschaftskommunikation), 151 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese...
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Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 1.0, Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin (Wirtschaftskommunikation), 151 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Diplomarbeit rückt den Zeitungsmarkt für überregionale Abonnementzeitungen in den ...
Bibliographische Angaben
- Autor: Simon Zuschlag
- 2006, 1. Auflage, 124 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3638484696
- ISBN-13: 9783638484695
- Erscheinungsdatum: 30.03.2006
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eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 1.42 MB
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