Medienrecht in der Praxis (ePub)
für Marketing und PR
Facebook, Twitter, WhatsApp & Co. in Marketing und PR richtig nutzen
Juristische Fallstricke lauern auch im Marketing und der Öffentlichkeitsarbeit. Dieses Buch verrät kurz und bündig, was beim Schutz der eigenen Inhalte und beim Verwenden fremder...
Juristische Fallstricke lauern auch im Marketing und der Öffentlichkeitsarbeit. Dieses Buch verrät kurz und bündig, was beim Schutz der eigenen Inhalte und beim Verwenden fremder...
sofort als Download lieferbar
Printausgabe 16.90 €
eBook (ePub) -5%
15.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Medienrecht in der Praxis (ePub)“
Facebook, Twitter, WhatsApp & Co. in Marketing und PR richtig nutzen
Juristische Fallstricke lauern auch im Marketing und der Öffentlichkeitsarbeit. Dieses Buch verrät kurz und bündig, was beim Schutz der eigenen Inhalte und beim Verwenden fremder Inhalte sowie Personenfotos zu beachten ist. Es zeigt die Grundsätze der zulässigen und die Grenzen der irreführenden Werbung auf. Auch auf Besonderheiten des Social Media wird eingegangen ¿ etwa die Grenzen der Meinungsfreiheit.
Das Buch ist ein Must-have für Praktiker und Studierende des Marketings und der Öffentlichkeitsarbeit ¿ mit 10 FAQ zum Medienrecht, Glossar und Checkliste.
Juristische Fallstricke lauern auch im Marketing und der Öffentlichkeitsarbeit. Dieses Buch verrät kurz und bündig, was beim Schutz der eigenen Inhalte und beim Verwenden fremder Inhalte sowie Personenfotos zu beachten ist. Es zeigt die Grundsätze der zulässigen und die Grenzen der irreführenden Werbung auf. Auch auf Besonderheiten des Social Media wird eingegangen ¿ etwa die Grenzen der Meinungsfreiheit.
Das Buch ist ein Must-have für Praktiker und Studierende des Marketings und der Öffentlichkeitsarbeit ¿ mit 10 FAQ zum Medienrecht, Glossar und Checkliste.
Autoren-Porträt von Alexandra Rogner
Alexandra Rogner ist Rechtsanwältin spezialisiert auf Medien- und IT-Recht. Sie lehrt diese Fachgebiete auch an der FH Schmalkalden, an der DHBW in Mosbach und an der Berufsakademie in Dresden.
Bibliographische Angaben
- Autor: Alexandra Rogner
- 2016, 1. Auflage, 129 Seiten, Deutsch
- Verlag: utb.
- ISBN-10: 3846345474
- ISBN-13: 9783846345474
- Erscheinungsdatum: 30.05.2016
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 2.57 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Family Sharing
eBooks und Audiobooks (Hörbuch-Downloads) mit der Familie teilen und gemeinsam genießen. Mehr Infos hier.
Kommentar zu "Medienrecht in der Praxis"
0 Gebrauchte Artikel zu „Medienrecht in der Praxis“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Medienrecht in der Praxis".
Kommentar verfassen