Mega-Macht Marke (ePub)
Nie war die Vielfalt der Produkte, Werbebotschaften und Vertriebskanäle so groß wie heute. Für Verbraucher bringt diese Vielfalt enorme Vorteile - riesige Auswahl, persönliche Ansprache, maximale Bequemlichkeit. Aber viele fühlen...
Bestellnummer: 130243392
- Kauf auf Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
29.99 €
2.99 €
6.99 €
(67.86€ / kg)
14.99 €
Statt 25.00 € 5
16.99 € 4
Statt 14.99 €
9.99 €
29.99 €
2.99 €
62.94 €
Marketing Performance
Thomas Bauer, Tjark Freundt, Jonathan Gordon, Jesko Perrey, Dennis Spillecke
21.99 €
Marketing Performance
Thomas Bauer, Tjark Freundt, Jonathan Gordon, Jesko Perrey, Dennis Spillecke
21.99 €
35.99 €
35.99 €
Nie war die Vielfalt der Produkte, Werbebotschaften und Vertriebskanäle so groß wie heute. Für Verbraucher bringt diese Vielfalt enorme Vorteile - riesige Auswahl, persönliche Ansprache, maximale Bequemlichkeit. Aber viele fühlen sich von der wachsenden Vielfalt auch überfordert. Deshalb sind Marken als feste Größen heute wichtiger denn je. Mega-Macht Marke zeigt, wie Marken im multioptionalen Zeitalter Vertrauen schaffen, Orientierung bieten und Verbraucher bei ihren Entscheidungen unterstützen können.
Die Autoren bringen in dieser grundlegend überarbeiteten Neuauflage ihren vielfach bewährten Markenführungsansatz unter Berücksichtigung aktueller Studien auf den neuesten Stand. Außerdem lassen sie Praktiker und Pioniere aus vielen Branchen ausführlich zu Wort kommen, von Volvo Cars über Douglas und Beiersdorf bis zu About You.
MegaMachtMarke@mckinsey.com
Dr. Tjark Freundt ist Seniorpartner und Leiter der deutschen Marketing & Sales Practice von McKinsey. Er berät Unternehmen bei der Konzeption und Umsetzung großer Transformationen im Bereich Marketing und Sales.
Nils Liedtke ist Senior Expert und Leiter der europäischen Branding Service Line. Er berät Unternehmen insbesondere bei Fragestellungen zu Marken- und Wachstumsstrategien.
Sascha B. Lehmann ist Partner und Leiter der europäischen Marketing Serviceline von McKinsey. Zu seinen Beratungsschwerpunkten gehören Markenstrategie sowie die datengetriebene Optimierung von Marketingausgaben.
- Autoren: Tjark Freundt , Sascha Lehmann , Nils Liedtke , Jesko Perrey
- 2020, 384 Seiten, Deutsch
- Verlag: RED LINE
- ISBN-10: 3962672001
- ISBN-13: 9783962672003
- Erscheinungsdatum: 06.12.2020
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
- Dateiformat: ePub
- Größe: 2.63 MB
- Ohne Kopierschutz
eBooks und Audiobooks (Hörbuch-Downloads) mit der Familie teilen und gemeinsam genießen. Mehr Infos hier.
Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Mega-Macht Marke".
Kommentar verfassen
6.99 €
Statt 19.98 € 8
10.99 € 10
13.00 €
Statt 22.00 € 5
14.99 € 4
7.99 €
(92.91€ / kg)
11.99 €
(29.60€ / kg)
649.99 €
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Mega-Macht Marke".
Kommentar verfassen