Mehr Umsatz mit Kaltakquise und Direktbesuch (PDF)
Ein Survival-Training für Verkäufer im Außendienst
Sie möchten Ihre Verkaufsziele sicher erreichen? Sie brauchen dringend neue Kontakte und müssen "kalt" akquirieren? Dann hilft Ihnen dieses "Survival-Training" garantiert weiter.
Christian Sickel zeigt aus seiner langjährigen Erfahrung als Verkäufer...
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Produktdetails
Produktinformationen zu „Mehr Umsatz mit Kaltakquise und Direktbesuch (PDF)“
Sie möchten Ihre Verkaufsziele sicher erreichen? Sie brauchen dringend neue Kontakte und müssen "kalt" akquirieren? Dann hilft Ihnen dieses "Survival-Training" garantiert weiter.
Christian Sickel zeigt aus seiner langjährigen Erfahrung als Verkäufer und Trainer, wie Sie die Hürden bei der direkten Kundenansprache souverän überwinden. Sie erhalten handfeste Tipps für Ihr tägliches Verkäuferleben und erfahren, wie Sie
. durch Direktbesuche Vorsprung gegenüber Ihren Mitbewerbern gewinnen,
. die telefonische Kaltakquise erfolgreich angehen,
. passende Lösungen für den individuellen Bedarf finden,
. aus Produktvorteilen Kundennutzen entwickeln und
. Ihren Preis überzeugend verkaufen.
Ein erfrischend anderes Buch direkt aus der Verkaufspraxis - motivierend und unterhaltsam zu lesen.
Christian Sickel zeigt aus seiner langjährigen Erfahrung als Verkäufer und Trainer, wie Sie die Hürden bei der direkten Kundenansprache souverän überwinden. Sie erhalten handfeste Tipps für Ihr tägliches Verkäuferleben und erfahren, wie Sie
. durch Direktbesuche Vorsprung gegenüber Ihren Mitbewerbern gewinnen,
. die telefonische Kaltakquise erfolgreich angehen,
. passende Lösungen für den individuellen Bedarf finden,
. aus Produktvorteilen Kundennutzen entwickeln und
. Ihren Preis überzeugend verkaufen.
Ein erfrischend anderes Buch direkt aus der Verkaufspraxis - motivierend und unterhaltsam zu lesen.
Autoren-Porträt von Christian Sickel
Christian Sickel ist seit vielen Jahren selbstständiger Verkaufstrainer mit den Schwerpunkten Verkaufsproduktivität, Umsatzwachstum und Ertragssteigerung. Zu seinen Kunden zählen u.a. Boehringer, Sanofi-Aventis, Toshiba, T-Systems, Vodafone D2 und Wincor Nixdorf. Er ist Autor des bei Gabler erschienenen Titels "Verkaufsfaktor Kundennutzen" (5. Auflage 2010).
Bibliographische Angaben
- Autor: Christian Sickel
- 2009, 2009, 184 Seiten, Deutsch
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3834980293
- ISBN-13: 9783834980298
- Erscheinungsdatum: 24.12.2009
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eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 0.93 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Pressezitat
"Der Autor zeigt aus seiner langjährigen Erfahrung, welche Hürden bei der direkten Kundenansprache zu überwinden sind und wie dies gelingt. Mit einer Prise Humor beschreibt er Situationen aus dem Verkäuferalltag, analysiert Stärken und Schwächen der jeweiligen Verkaufspraktiken und zeigt Lösungswege auf. [...] Fazit: Wertvolle Hilfestellung für die erfolgreiche Kundenakquise." SBZ - Sanitär-, Heizungs-, Klima- und Klempnertechnik, 12-2009"Gerade durch die Beispieldialoge zwischen Kunden und Verkäufer kann der Leser sich in wahrhaftige Verkaufssituationen hineinversetzen. Das Buch ist spannend, lustig und pragmatisch geschrieben. Sicherlich ein hilfreiches Werk, um die Akquise in der Wirtschaftsdepression anzuschieben." www.mediavalley.de, 27.02.2009
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