Mehrstufiges Marketing in Unternehmensnetzwerken: Eine Analyse am Beispiel der E-Mobility (eBook / PDF)

 
 
%
Merken
Teilen
%
Merken
Teilen
 
 
Der Automobilindustrie steht der größte Umbau in ihrer Geschichte bevor. Die großen internationalen Automessen wie die Internationale Auto Ausstellung (IAA) 2009 oder die North American International Autoshow (NAIAS) 2010 gaben schon einen Ausblick auf die...
sofort als Download lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 38023438

Gedruckte Verlagsausgabe 38.00 €
eBook-21%29.99
Download bestellen
sofort als Download lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 38023438

Gedruckte Verlagsausgabe 38.00 €
eBook-21%29.99
Download bestellen
Der Automobilindustrie steht der größte Umbau in ihrer Geschichte bevor. Die großen internationalen Automessen wie die Internationale Auto Ausstellung (IAA) 2009 oder die North American International Autoshow (NAIAS) 2010 gaben schon einen Ausblick auf die...

Kommentar zu "Mehrstufiges Marketing in Unternehmensnetzwerken: Eine Analyse am Beispiel der E-Mobility"

Andere Kunden kauften auch

Mehr Bücher von Florian Wiese

0 Gebrauchte Artikel zu „Mehrstufiges Marketing in Unternehmensnetzwerken: Eine Analyse am Beispiel der E-Mobility“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating