Bestellnummer: 37293951
- Kauf auf Rechnung
- eBook auch verschenkbar
- Kostenlose tolino app
Bestellnummer: 37293951
3.99 €
Statt 11.99 € 19
8.99 €
Grundlagen und Existenzberechtigung des dualen Rundfunksystems aus medienökonomischer Sicht
Benedict Rehbein
4.99 €
Das deutsche Free-TV unter Einfluss von Online-Videoportalen und Video-on-Demand-Angeboten
Carolin Blefgen
12.99 €
Die Zukunft des Fernsehens - IP-basierte Distributionswege für audio-visuelle Inhalte eines Fernsehkonzerns
Andreas Wolf
20.99 €
Die Liberalisierung im Telekommunikationsmarkt - ein Vergleich zwischen Deutschland und Mexiko
Peter Golibrzuch
3.99 €
Eine preispolitische Analyse von Fachzeitschriften am Beispiel der absatzwirtschaft
Danilo Engel
3.99 €
Kooperationsvereinbarungen von Facebook Inc. zur Eindämmung der Wettbewerbskraft von Google Inc.
Nick Marten
8.99 €
Von P2P zu B2C - Eine ökonomische Analyse der Geschäftsstrategien der Musikindustrie für das Internet
Jens Mennigmann
8.99 €
Statt 7.99 € 19
3.99 €
3.99 €
8.99 €
11.99 €
Konvergenzbestrebungen in Medienunternehmen - Möglichkeiten und Gefahren neuer Strategien in der Informationsbranche
Dennis Brömlage
7.99 €
34.99 €
Statt 18.99 € 19
10.99 €
27.99 €
59.99 €
Da die Messewirtschaft einen Wirtschaftszweig mit langer Tradition darstellt, werden angefangen bei geschichtlichem Rückblick bis hin zu aktuellen Entwicklungen und Trends der nationalen und internationalen Messewirtschaft alle relevanten Themen beleuchtet.
Außerdem erscheint die virtuelle Welt mit all ihren Innovationen, zu der die virtuelle Messe zählt, als zweiter Schwerpunkt. Zur Begriffsklärung und Funktion der virtuellen Messe werden Beispiele zur Veranschaulichung eingebracht. Ein Vergleich von realen und virtuellen Messe mit dazugehörigen Vor- und Nachteilen und eine Umfrage unter den Messeverantwortlichen runden das Thema schließlich ab.
- Autor: Svetlana Dub
- 2006, 1. Auflage, 114 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3638575780
- ISBN-13: 9783638575782
- Erscheinungsdatum: 01.12.2006
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
- Dateiformat: PDF
- Größe: 1.44 MB
- Ohne Kopierschutz
Keine Kommentare vorhanden
Jetzt bewertenSchreiben Sie den ersten Kommentar zu "Messen und Ausstellungen im realen und virtuellen Leben".
Kommentar verfassen
3.99 €
Statt 11.99 € 19
8.99 €
Grundlagen und Existenzberechtigung des dualen Rundfunksystems aus medienökonomischer Sicht
Benedict Rehbein
4.99 €
Das deutsche Free-TV unter Einfluss von Online-Videoportalen und Video-on-Demand-Angeboten
Carolin Blefgen
12.99 €
Die Zukunft des Fernsehens - IP-basierte Distributionswege für audio-visuelle Inhalte eines Fernsehkonzerns
Andreas Wolf
20.99 €
Die Liberalisierung im Telekommunikationsmarkt - ein Vergleich zwischen Deutschland und Mexiko
Peter Golibrzuch
3.99 €
Eine preispolitische Analyse von Fachzeitschriften am Beispiel der absatzwirtschaft
Danilo Engel
3.99 €
Kooperationsvereinbarungen von Facebook Inc. zur Eindämmung der Wettbewerbskraft von Google Inc.
Nick Marten
8.99 €
Von P2P zu B2C - Eine ökonomische Analyse der Geschäftsstrategien der Musikindustrie für das Internet
Jens Mennigmann
8.99 €
Statt 7.99 € 19
3.99 €
3.99 €
8.99 €
11.99 €
Konvergenzbestrebungen in Medienunternehmen - Möglichkeiten und Gefahren neuer Strategien in der Informationsbranche
Dennis Brömlage
7.99 €
34.99 €
Statt 18.99 € 19
10.99 €
27.99 €
59.99 €
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
- Kauf auf Rechnung
- eBook auch verschenkbar
- Kostenlose tolino app
Keine Kommentare vorhanden
Jetzt bewertenSchreiben Sie den ersten Kommentar zu "Messen und Ausstellungen im realen und virtuellen Leben".
Kommentar verfassen