Messung und Steuerung der Markenbeziehungsqualität / Basler Schriften zum Marketing (PDF)
Eine branchenübergreifende Studie im Konsumgütermarkt
Tendenzen einer zunehmenden Markenerosion und steigenden Markenwechselbereitschaft zeigen, dass klassische Markenführungsansätze und -prinzipien zur Wettbewerbsprofilierung vielfach nicht mehr ausreichen. Falko Eichen untersucht, wie sich langfristige...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
49.44 €
24 DeutschlandCard Punkte sammeln
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Messung und Steuerung der Markenbeziehungsqualität / Basler Schriften zum Marketing (PDF)“
Tendenzen einer zunehmenden Markenerosion und steigenden Markenwechselbereitschaft zeigen, dass klassische Markenführungsansätze und -prinzipien zur Wettbewerbsprofilierung vielfach nicht mehr ausreichen. Falko Eichen untersucht, wie sich langfristige Beziehungen zwischen Marken und Konsumenten aufbauen lassen und was eine gute Markenbeziehung ausmacht. Der Autor entwickelt hierzu die Markenbeziehungsqualität als Mess- und Steuerungsgröße von Marken-Konsumenten-Beziehungen und überprüft sie empirisch in acht Konsumgütermärkten. Aufbauend auf den empirischen Erkenntnissen leitet der Autor Handlungsempfehlungen für die beziehungsorientierte Markenpolitik ab.
Autoren-Porträt von Falko Eichen
Dr. Falko Eichen ist geschäftsführender Gesellschafter der wissenschaftlichen Marketingberatung Prof. Bruhn & Partner AG und Lehrbeauftragter der Universität Basel.
Bibliographische Angaben
- Autor: Falko Eichen
- 2010, 2010, 422 Seiten, Deutsch
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3834984884
- ISBN-13: 9783834984883
- Erscheinungsdatum: 14.01.2010
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 2.47 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Messung und Steuerung der Markenbeziehungsqualität / Basler Schriften zum Marketing"
0 Gebrauchte Artikel zu „Messung und Steuerung der Markenbeziehungsqualität / Basler Schriften zum Marketing“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Messung und Steuerung der Markenbeziehungsqualität / Basler Schriften zum Marketing".
Kommentar verfassen