Methoden der Marketing-Forschung (eBook / PDF)

Grundlagen und Praxisbeispiele

Fritz Unger
Alexander Unger
Gerhard Raab

Keine Kommentare vorhanden
Jetzt ersten Kommentar schreiben!
Bewerten Sie jetzt diesen Artikel

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Methoden der Marketing-Forschung".

Kommentar verfassen
Gerhard Raab, Alexander und Fritz Unger geben einen umfassenden Einblick in die relevanten Methoden der Marketing-Forschung. Im Mittelpunkt stehen Fragen der allgemeinen Methodenlehre, der Datenanalyse auf Basis moderner Auswertungsprogramme sowie...

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


eBook26.99 €

Download bestellen

sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 100493712

Verschenken
Auf meinen Merkzettel
Versandkostenfrei
Bestellungen mit diesem Artikel sind versandkostenfrei!

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Methoden der Marketing-Forschung"

Mehr Bücher des Autors

Weitere Empfehlungen zu „Methoden der Marketing-Forschung (eBook / PDF)

Andere Kunden suchten nach

0 Gebrauchte Artikel zu „Methoden der Marketing-Forschung“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating