Methoden der Marketing-Forschung (PDF)
Bestellnummer: 100493712
- Kauf auf Rechnung
- eBook auch verschenkbar
- Kostenlose tolino app
Bestellnummer: 100493712
34.99 €
34.99 €
Statt 54.99 € 19
42.99 €
Statt 15.99 € 19
14.99 €
29.99 €
Umweltbewusstsein und ökologische Ansprüche junger Zielgruppen im PKW-Markt. Eine empirische Analyse
Melanie Maus
Statt 44.99 € 19
34.99 €
Statt 109.99 € 19
86.99 €
Statt 64.99 € 19
49.99 €
Statt 34.99 €
29.99 € 23
Bekanntheitsaufbau durch Markenslogans / Forschungsgruppe Konsum und Verhalten
Philipp Brune
Statt 59.99 € 19
46.99 €
Statt 64.99 € 19
49.99 €
Statt 59.99 € 19
46.99 €
Statt 19.99 € 19
14.99 €
Statt 27.99 € 19
19.99 €
Statt 89.99 € 19
69.99 €
Statt 34.99 € 19
26.99 €
Statt 64.99 € 19
49.99 €
42.99 €
39.99 €
12.99 €
Unger, Alexander;Noack, Monika;Geretschläger, Robert
Monika Noack, Alexander Unger, Robert Geretschläger, Hansjürg Stocker
14.99 €
19.50 €
34.99 €
17.50 €
54.99 €
39.99 €
Statt 39.99 € 19
29.99 €
Mathe mit dem Känguru - Die schönsten Aufgaben 2012 bis 2014
Monika Noack, Alexander Unger, Robert Geretschläger
14.99 €
Mathe mit dem Känguru 4
Monika Noack, Alexander Unger, Robert Geretschläger, Hansjürg Stocker
Statt 14.99 € 19
11.99 €
Dr. Alexander Unger lehrt an der Hochschule Ludwigshafen Statistik und Psychologie und ist wissenschaftlicher Direktor am Institut für internationale Managementstudien an dieser Hochschule.
Prof. Dr. Fritz Unger lehrt als Seniorprofessor Marktpsychologie und Marketing an der Hochschule Ludwigshafen. Er ist Gastprofessor an der Privaten Hochschule für Wirtschaft in Bern in dortigen MBA- Studiengängen.
- Autoren: Gerhard Raab , Alexander Unger , Fritz Unger
- 2018, 3. Aufl. 2018, 451 Seiten, Deutsch
- Verlag: Springer-Verlag GmbH
- ISBN-10: 3658148810
- ISBN-13: 9783658148812
- Erscheinungsdatum: 28.04.2018
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
- Dateiformat: PDF
- Größe: 14 MB
- Ohne Kopierschutz
Keine Kommentare vorhanden
Jetzt bewertenSchreiben Sie den ersten Kommentar zu "Methoden der Marketing-Forschung".
Kommentar verfassen
34.99 €
Statt 54.99 € 19
42.99 €
Statt 15.99 € 19
14.99 €
29.99 €
Umweltbewusstsein und ökologische Ansprüche junger Zielgruppen im PKW-Markt. Eine empirische Analyse
Melanie Maus
Statt 44.99 € 19
34.99 €
Statt 109.99 € 19
86.99 €
Statt 64.99 € 19
49.99 €
Statt 34.99 €
29.99 € 23
Bekanntheitsaufbau durch Markenslogans / Forschungsgruppe Konsum und Verhalten
Philipp Brune
Statt 59.99 € 19
46.99 €
Statt 64.99 € 19
49.99 €
Statt 59.99 € 19
46.99 €
Statt 19.99 € 19
14.99 €
Statt 27.99 € 19
19.99 €
Statt 89.99 € 19
69.99 €
Statt 34.99 € 19
26.99 €
Statt 64.99 € 19
49.99 €
42.99 €
39.99 €
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
- Kauf auf Rechnung
- eBook auch verschenkbar
- Kostenlose tolino app
Keine Kommentare vorhanden
Jetzt bewertenSchreiben Sie den ersten Kommentar zu "Methoden der Marketing-Forschung".
Kommentar verfassen