Mittelfristige Prognose- und Marketing-Systeme (PDF)
Frontmatter -- Inhaltsverzeichnis -- Hinweise zur Beantwortung wichtiger Fragen -- Einführung -- 1. Die mittelfristige Prognose und das Management -- 2. Die Methoden der mittelfristigen Prognose -- 3. Marktdynamik und Verzögerungseffekte -- 4....
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
149.95 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Mittelfristige Prognose- und Marketing-Systeme (PDF)“
Frontmatter -- Inhaltsverzeichnis -- Hinweise zur Beantwortung wichtiger Fragen -- Einführung -- 1. Die mittelfristige Prognose und das Management -- 2. Die Methoden der mittelfristigen Prognose -- 3. Marktdynamik und Verzögerungseffekte -- 4. Mittelfristige Prognose und Marketing-Systeme -- 5. Die Annahme- und Kontrollkriterien explikativer Modelle -- 6. Anwendung und praktische Erfahrungen -- Literaturverzeichnis -- Namenverzeichnis -- Sachverzeichnis
Bibliographische Angaben
- Autor: Rudolf Lewandowsky
- 2019, Reprint 2019, 493 Seiten, Deutsch
- Verlag: Walter de Gruyter
- ISBN-10: 3110831066
- ISBN-13: 9783110831061
- Erscheinungsdatum: 08.07.2019
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Ohne Kopierschutz
Kommentar zu "Mittelfristige Prognose- und Marketing-Systeme"
0 Gebrauchte Artikel zu „Mittelfristige Prognose- und Marketing-Systeme“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Mittelfristige Prognose- und Marketing-Systeme".
Kommentar verfassen