Mobiltelefone "Made in China". Markt- und Markenentwicklung chinesischer Smartphones und des deutschen Absatzmarktes im Spiegel der strategischen Kommunikation (PDF)
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Zeppelin University Friedrichshafen, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Label „Made in China“ wird vom deutschen Konsumenten...
Leider schon ausverkauft
eBook
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Mobiltelefone "Made in China". Markt- und Markenentwicklung chinesischer Smartphones und des deutschen Absatzmarktes im Spiegel der strategischen Kommunikation (PDF)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Zeppelin University Friedrichshafen, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Label „Made in China“ wird vom deutschen Konsumenten noch immer mit einer Quelle qualitativ minderwertiger Produktströme assoziiert. Die ansonsten so dynamisierten Absatzmärkte bleiben bewegungslos und die Akzeptanzfähigkeit chinesischer Produkte stagniert. Dieses Phänomen ist insbesondere in der Technologiebranche zu beobachten, obwohl gerade dort häufig hochqualitative Produkte auf exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis treffen.
Die vorliegende Amateurforschung analysiert den beschriebenen Tatbestand anhand des Fallbeispiels chinesischer Smartphones auf dem deutschen Konsummarkt und bedient sich dabei der Instrumente strategischer Kommunikation, um abschließend Handlungsempfehlung zur multidisziplinären Marktdurchdringung zu leisten.
Die vorliegende Amateurforschung analysiert den beschriebenen Tatbestand anhand des Fallbeispiels chinesischer Smartphones auf dem deutschen Konsummarkt und bedient sich dabei der Instrumente strategischer Kommunikation, um abschließend Handlungsempfehlung zur multidisziplinären Marktdurchdringung zu leisten.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Alessandro Pappalardo , Friedrich Finken , Sabine Schulze-Niehues , Said Werner
- 2017, 65 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3668472386
- ISBN-13: 9783668472389
- Erscheinungsdatum: 27.06.2017
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 1.31 MB
- Ohne Kopierschutz
Kommentar zu "Mobiltelefone "Made in China". Markt- und Markenentwicklung chinesischer Smartphones und des deutschen Absatzmarktes im Spiegel der strategischen Kommunikation"
0 Gebrauchte Artikel zu „Mobiltelefone "Made in China". Markt- und Markenentwicklung chinesischer Smartphones und des deutschen Absatzmarktes im Spiegel der strategischen Kommunikation“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Mobiltelefone "Made in China". Markt- und Markenentwicklung chinesischer Smartphones und des deutschen Absatzmarktes im Spiegel der strategischen Kommunikation".
Kommentar verfassen