Moderne Konzepte des organisationalen Marketing (PDF)
Bestellnummer: 58899352
- Kauf auf Rechnung
- eBook auch verschenkbar
- Kostenlose tolino app
Bestellnummer: 58899352
Entwurf eines Fragebogens für eine Zufriedenheitsbefragung der Studierenden der FOM
Nico Humel
12.99 €
29.99 €
16.99 €
Statt 19.99 € 19
14.99 €
Statt 34.99 € 19
24.27 €
109.99 €
Vorteilhaftigkeit von Kaufakzeleration bei konsumentengerichteter Verkaufsförderung
Christian Lutzky
Statt 59.99 € 19
42.25 €
Statt 37.99 € 19
20.67 €
22.99 €
64.99 €
Statt 14.99 € 19
4.99 €
Kundenbindung im beratungsintensiven Einzelhandel / Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU)
Isabel Martin
Statt 69.99 € 19
56.64 €
Statt 59.99 € 19
42.25 €
Kundenbeziehungsfähigkeit / Marktorientierte Unternehmensführung und Internetmanagement
Sebastian Lütje
Statt 64.99 € 19
56.64 €
67.43 €
Statt 27.99 € 19
11.68 €
Reservierung von Kapazitäten / nbf neue betriebswirtschaftliche forschung Bd.339
Joachim Houtman
38.66 €
Wertschöpfung durch Kundenintegration / Integratives Marketing - Wissenstransfer zwischen Theorie und Praxis
Steffi Poznanski
Statt 69.99 € 19
49.44 €
Dr. Tobias Kesting forscht und lehrt im Bereich Marketing und Innovation (u.a. in Münster) und ist Berater für organisationales Marketing und Management.
- 2014, 2014, 408 Seiten, Deutsch
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3658046805
- ISBN-13: 9783658046804
- Erscheinungsdatum: 16.01.2014
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
- Dateiformat: PDF
- Größe: 4.90 MB
- Ohne Kopierschutz
Keine Kommentare vorhanden
Jetzt bewertenSchreiben Sie den ersten Kommentar zu "Moderne Konzepte des organisationalen Marketing".
Kommentar verfassenEntwurf eines Fragebogens für eine Zufriedenheitsbefragung der Studierenden der FOM
Nico Humel
12.99 €
29.99 €
16.99 €
Statt 19.99 € 19
14.99 €
Statt 34.99 € 19
24.27 €
109.99 €
Vorteilhaftigkeit von Kaufakzeleration bei konsumentengerichteter Verkaufsförderung
Christian Lutzky
Statt 59.99 € 19
42.25 €
Statt 37.99 € 19
20.67 €
22.99 €
64.99 €
Statt 14.99 € 19
4.99 €
Kundenbindung im beratungsintensiven Einzelhandel / Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU)
Isabel Martin
Statt 69.99 € 19
56.64 €
Statt 59.99 € 19
42.25 €
Kundenbeziehungsfähigkeit / Marktorientierte Unternehmensführung und Internetmanagement
Sebastian Lütje
Statt 64.99 € 19
56.64 €
67.43 €
Statt 27.99 € 19
11.68 €
Reservierung von Kapazitäten / nbf neue betriebswirtschaftliche forschung Bd.339
Joachim Houtman
38.66 €
Wertschöpfung durch Kundenintegration / Integratives Marketing - Wissenstransfer zwischen Theorie und Praxis
Steffi Poznanski
Statt 69.99 € 19
49.44 €
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
- Kauf auf Rechnung
- eBook auch verschenkbar
- Kostenlose tolino app
Keine Kommentare vorhanden
Jetzt bewertenSchreiben Sie den ersten Kommentar zu "Moderne Konzepte des organisationalen Marketing".
Kommentar verfassen