Moderne Marketing-Kommunikation (PDF)
21 DeutschlandCard Punkte sammeln
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Das Lehrbuch gibt vor einem kommunikationswissenschaftlichen Hintergrund einen Überblick über die Grundlagen und das Management Moderner Marketing-Kommunikation. Ausgehend von der systematischen Aufbereitung der aktuellen Entwicklungen wird der Marketing-Kommunikationsprozess und dessen Management gegliedert nach seinen einzelnen Phasen dargestellt. Besondere Berücksichtigung finden dabei die neuen Kommunikationsdisziplinen wie Utility Marketing, Guerilla Marketing oder Word-of-Mouth-Marketing.
In der überarbeiteten Auflage des Buches, das zu den Standardwerken in der Literatur zur marketingbezogenen Organisationskommunikation zählt, sind die jüngsten Entwicklungen wie Content Marketing und Owned Media aufgenommen worden. Weiterhin stellen zahlreiche aktuelle nationale und internationale Beispiele einen hohen Praxisbezug sicher. Vertiefend kann über QR-Codes auf audiovisuelle Fallstudien sowie Konzeptvideos von Kampagnen zugegriffen werden, die beim International Festival of Creativity prämiert wurden.
Der Inhalt
Anmerkungen zur Modernen Marketing-Kommunikation.- Marketing-Kommunikation im Wandel.- Prozess und Management der Modernen Marketing-Kommunikation.
Die Zielgruppen
Dozierende und Studierende der Medien- und Kommunikationswissenschaft sowie der Betriebswirtschaftslehre
Der Autor
Dr. Jörg Tropp ist Kommunikations- und Medienwissenschaftler und war in internationalen Kommunikationsagenturen tätig. Seit 2004 ist er Professor für Unternehmens- und Marketing-Kommunikation an der Hochschule Pforzheim.
- Autor: Jörg Tropp
- 2014, 2. Aufl. 2014, 782 Seiten, Deutsch
- Verlag: VS Verlag für Sozialw.
- ISBN-10: 3531199137
- ISBN-13: 9783531199139
- Erscheinungsdatum: 31.01.2014
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
- Dateiformat: PDF
- Größe: 63 MB
- Mit Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Moderne Marketing-Kommunikation".
Kommentar verfassen