Moderner Bankvertrieb im Dienst des Kunden (PDF)
Neue Wege zu einem kundenzentrierten Marktauftritt
Mit Praxisbeispielen entlang einzelner Kundensegmente und Prozessketten zeigen die Autoren, welche Rolle das Thema Qualität für die Neupositionierung nach der Krise und die erfolgreiche Differenzierung im Wettbewerb spielt.
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Produktdetails
Produktinformationen zu „Moderner Bankvertrieb im Dienst des Kunden (PDF)“
Mit Praxisbeispielen entlang einzelner Kundensegmente und Prozessketten zeigen die Autoren, welche Rolle das Thema Qualität für die Neupositionierung nach der Krise und die erfolgreiche Differenzierung im Wettbewerb spielt.
Autoren-Porträt
Stephan Ziegler ist seit Oktober 2006 Vorstandsvorsitzender der Nassauischen Sparkasse (Naspa), Wiesbaden. Dr. Michael Sohl ist Leiter des Zentralbereichs Vorstandsstab und Kommunikation bei der Nassauischen Sparkasse (Naspa), Wiesbaden.
Bibliographische Angaben
- 2010, 2011, 300 Seiten, Deutsch
- Herausgegeben: Stephan Ziegler, Michael Sohl
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3834964107
- ISBN-13: 9783834964106
- Erscheinungsdatum: 09.11.2010
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eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 1.72 MB
- Ohne Kopierschutz
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