Möglichkeiten für eine inklusive Unterrichtsgestaltung. Welches Potential bietet die Montessori-Pädagogik als Vorbild für Regelschulen? (PDF)
Bestellnummer: 133091719
- Kauf auf Rechnung
- eBook auch verschenkbar
- Kostenlose tolino app
Bestellnummer: 133091719
Möglichkeiten für eine inklusive Unterrichtsgestaltung. Welches Potential bietet die Montessori-Pädagogik als Vorbild fü
Teresa Lübbert
12.99 €
12.99 €
12.99 €
Inklusion von Kindern mit sonderpädagogischem Förderbedarf in den Regelschulbetrieb
Andreas Wollenweber
12.99 €
Statt 14.99 € 19
12.99 €
Statt 14.99 € 19
12.99 €
29.99 €
Möglichkeiten der Unterstützung inklusiven Unterrichts mit Hilfe von Lernverlaufsdiagnostik
Statt 13.99 € 19
12.99 €
Statt 29.95 € 19
27.99 €
Inklusion. Geschichtliche Hintergründe und gesamtgesellschaftliche Voraussetzungen für eine gelingende Umsetzung
Melanie Wimmer
Statt 14.99 € 19
12.99 €
Schweigende Kinder im inklusiven Unterricht. Möglichkeiten zur Bildungsteilhabe bei Mutismus
34.99 €
Die Bedeutung von Vorurteilen in Inklusions- und Exklusionsprozessen. Anforderungen an eine pädagogische Praxis
Carina Diehl
Statt 14.99 € 19
12.99 €
Statt 44.99 € 19
34.99 €
18.99 €
Statt 49.95 € 19
45.99 €
Statt 24.95 € 19
22.99 €
Statt 34.95 € 19
31.99 €
Inklusion an Schulen: Vision oder Utopie? Chancen und Barrieren eines inklusiven Schulsystems in Deutschland
Nadine Schall
Statt 44.99 € 19
34.99 €
Viele Lehrer fühlen sich überfordert, der großen Aufgabe Inklusion nicht gewachsen und befürchten, im Unterricht in inklusiven Klassen nicht allen Schülerinnen und Schülern gerecht werden zu können. Die Umsetzung des Inklusionsgedankens wirft in unserer Gesellschaft viele Fragen auf. In vielen Bereichen scheint es, dass unser selektives Bildungssystem, wie es bis jetzt besteht, den Anforderungen der Inklusion nicht gerecht werden kann. Doch welche Möglichkeiten und Wege gibt es, dieses System so zu verändern, dass Inklusion nicht nur eine gut gemeinte Idee bleibt, sondern zu einem gelebten alltäglichen Konzept wird?
- Autor: Teresa Lübbert
- 2020, 15 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3346169596
- ISBN-13: 9783346169594
- Erscheinungsdatum: 19.05.2020
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
- Dateiformat: PDF
- Größe: 0.51 MB
- Ohne Kopierschutz
Keine Kommentare vorhanden
Jetzt bewertenSchreiben Sie den ersten Kommentar zu "Möglichkeiten für eine inklusive Unterrichtsgestaltung. Welches Potential bietet die Montessori-Pädagogik als Vorbild für Regelschulen?".
Kommentar verfassen
12.99 €
12.99 €
12.99 €
Inklusion von Kindern mit sonderpädagogischem Förderbedarf in den Regelschulbetrieb
Andreas Wollenweber
12.99 €
Statt 14.99 € 19
12.99 €
Statt 14.99 € 19
12.99 €
29.99 €
Möglichkeiten der Unterstützung inklusiven Unterrichts mit Hilfe von Lernverlaufsdiagnostik
Statt 13.99 € 19
12.99 €
Statt 29.95 € 19
27.99 €
Inklusion. Geschichtliche Hintergründe und gesamtgesellschaftliche Voraussetzungen für eine gelingende Umsetzung
Melanie Wimmer
Statt 14.99 € 19
12.99 €
Schweigende Kinder im inklusiven Unterricht. Möglichkeiten zur Bildungsteilhabe bei Mutismus
34.99 €
Die Bedeutung von Vorurteilen in Inklusions- und Exklusionsprozessen. Anforderungen an eine pädagogische Praxis
Carina Diehl
Statt 14.99 € 19
12.99 €
Statt 44.99 € 19
34.99 €
18.99 €
Statt 49.95 € 19
45.99 €
Statt 24.95 € 19
22.99 €
Statt 34.95 € 19
31.99 €
Inklusion an Schulen: Vision oder Utopie? Chancen und Barrieren eines inklusiven Schulsystems in Deutschland
Nadine Schall
Statt 44.99 € 19
34.99 €
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
- Kauf auf Rechnung
- eBook auch verschenkbar
- Kostenlose tolino app
Keine Kommentare vorhanden
Jetzt bewertenSchreiben Sie den ersten Kommentar zu "Möglichkeiten für eine inklusive Unterrichtsgestaltung. Welches Potential bietet die Montessori-Pädagogik als Vorbild für Regelschulen?".
Kommentar verfassen